Natalia Osada

Natalia Osada

Hinter den Kulissen hat die Visagistin Natalia Osada Stars wie Bülent Ceylan, Kay One und DJ Antoine hübsch gemacht, ehe sie selbst im Rampenlicht durchstarten konnte. Etliche Reality-TV-Shows pflastern den Weg der ehrgeizigen Blondine, die redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Nicht zuletzt deshalb entwickelte sich Natalia zum Publikumsliebling.

Mehr...

Natalia Osada auf den Spuren ihres großen Traums

Eigentlich ist Natalia Osada gelernte Visagistin, doch in Wirklichkeit hat die Blondine nur einen Karrieretraum: Sie möchte berühmt werden. Den ersten Schritt in Richtung Rampenlicht unternahm Natalia 2012, als sie in der RTL 2-Show "Das Aschenputtel-Experiment" zu sehen war. Anschließend buhlte sie auf ProSieben in der Sendung "Catch the Millionaire" um die Gunst eines gut betuchten Singles.


Natalia Osada im "Promi Big Brother"-Container


Das Herz des Millionärs konnte Natalia Osada zwar nicht erobern, dafür wuchs ihre Bekanntheit. Inzwischen reichte ihr Ruhm offenbar für einen Einzug in den "Promi Big Brother"-Container. Allerdings musste sich das TV-Sternchen erneut knapp geschlagen geben – dieses Mal gegen Jenny Elvers-Elbertzhagen, die "Promi Big Brother" gewann. Doch wie sagt man so schön? Pech im Spiel, Glück in der Liebe – und genau das traf auf Natalia Osada zu. Zwar konnte sie die Show nicht für sich entscheiden, dafür aber verlor sie ihr Herz an ihren "Promi Big Brother"-Mitbewohner und YouTube-Comedian Simon Desue.


"Adam sucht Eva" und die schlagzeilenträchtige Beziehung mit Bastian Yotta


Die junge Liebe scheiterte nach nur ein paar Monaten und wer ein echter Reality-TV-Star sein möchte, sucht sich einen neuen Mann natürlich im Fernsehen. So kam es, dass Natalia Osada 2017 an der Nackt-Kuppel-Show "Adam sucht Eva – Promis im Paradies" teilnahm. Dank einer strengen Diät und eines straffen Sportprogramms sichtlich erschlankt und in Topform traf Natalia auf den Muskel-Millionär Bastian Yotta. Das neue Traumpaar wurde zum Sieger der Show gekürt – doch all das war kein Garant für ein langes Liebesglück. Nur wenige Wochen nach Ausstrahlung der Sendung waren Osada und Yotta bereits wieder Geschichte und lieferten sich einen heftigen Rosenkrieg in den Sozialen Medien.


Überraschende Blitz-Verlobung


Inzwischen aber sieht es so aus, als bräuchte Natalia Osada keine Kuppelshows à la "Adam sucht Eva" mehr, um einen neuen Freund zu suchen. Auf Instagram sorgte der Publikumsliebling im Herbst 2018 für eine Überraschung: Sie ist verlobt! "Es ist der schönste Tag meines Lebens und ich darf meinen besten Freund heiraten. Mein ganzes Leben habe ich nach dir gesucht und gestern hast du mir die Frage aller Fragen gestellt. Für mich gab es auch absolut nichts Schöneres als dir zu begegnen. Du bist die Liebe meines Lebens und ich kann es kaum abwarten den Rest meines Lebens mit dir zu teilen. Mein größter Traum ist endlich in Erfüllung gegangen. Ich liebe dich", postete das Fernsehgesicht auf Instagram. Wer ihr Verlobter ist, bleibt allerdings geheim. Vielleicht hat sie aus der öffentlichen Schlammschlacht mit Yotta gelernt und möchte ihr Privatleben in Zukunft privat halten.