Mia Rose


Mia Rose

30. März 2021  Auch wenn die Sonne heiß brennt und die Hitze einen fast zum Schmelzen bringt, mit Mama Kuscheln ist immer drin. "Wie ich das liebe, wenn die Kinder bei mir im Arm schlafen," schwärmt Sarah Harrison. Ein hautenges Nickerchen, das auch Töchterchen Kyla augenscheinlich wärmstens empfehlen kann.  

Sarah Harrison Ein Nickerchen in Mamas Armen kann Kyla wärmstens empfehlen

Sarah Harrison, vorher als Sarah Nowak bekannt, und Ehemann Dominic Harrison sind mittlerweile erfolgreiche Influencer. Während Sarah sich einen Namen als Model, Playmate und Reality-TV-Teilnehmerin machte, war Dominic als - unter anderem Sarahs - Personal Trainer aktiv. Heute befüllt das Traumpaar seine "Social Media"-Accounts mit Werbung, Sport, Reisen aber auch viel Privatem. Seit 2017 dürfen sich Fans auch über zahlreiche, zuckersüße Fotos ihrer Tochter Mia Rose freuen. 2020 wird Töchterchen Kyla geboren und macht das Familienglück perfekt.