Julian Engels
© instagram.com/julbue

Julian Engels – das ist der Mann von Sängerin Sarah Engels

Julian Engels, Jahrgang 1993, ist der Mann an Sarah Engels Seite. Das Paar feierte im Mai 2021 seine Traumhochzeit, die gemeinsame Tochter Solea kam am 2. Dezember im selben Jahr zur Welt. Nach dem Ende seiner sportlichen Karriere als Fußballer ist Julian Engels jetzt der "Familien-Geschäftsmann für alle Fälle".
Mehr anzeigen

Julian Engels

Julian Engels, ehemals Büscher, hat sich als Fußballspieler einen Namen gemacht. Mit 18 Jahren spielte er bei Preußen Münster – zog sich jedoch einen Bänderriss zu. Im Jahr 2014 zog der Fußballer in die USA, studierte an der Syracuse Universität und spielte für das College-Team. Seine Glanzleistungen im Team zahlten sich aus und er kickte daraufhin beim "MLS"-Team "D.C.United" und somit in der ersten US-amerikanischen Fußballliga. Nach der Auflösung seines Vertrages im Jahr 2017 und weiteren Veränderungen in seiner Karriere, kehrte er nach Deutschland zurück und spielte für den TuS Haltern. Im Juni 2021 beendete Julian Engels seine sportliche Karriere. 

Julian Engels: In Sarah Engels fand er die große Liebe


Im Jahr 2020 gab Julian Engels bekannt, die große Liebe in Sängerin Sarah Engels, 29, gefunden zu haben. Um näher bei ihr zu sein, wechselte er zum Bonner SC, erlitt aber erneut einen Kreuzbandriss. Das Liebesduo heiratete im Jahr 2021. Am Ende des gleichen Jahres wurde das Paar Eltern der gemeinsamen Tochter Solea. Sarah brachte aus ihrer ersten Ehe mit DSDS-Sieger Pietro Lombardi ihren Sohn Alessio in die Ehe. Auch weitere Kinder kann das Paar sich vorstellen.

"Familien-Geschäftsmann für alle Fälle"


Nachdem Julian Engels seinen Job als Fußballer an den Nagel gehängt hat, kümmert er sich um Familienangelegenheiten, wie Sarah Engels einst verriet. "Julian betreut einen Großteil der Projekte im Bereich Social Media, Geldanlagen, Geschäftsideen und unsere ehrenamtlichen Aufgaben, aber auch so koordiniert er viel." Ihr Liebster sei ihr "Familien-Geschäftsmann für alle Fälle".