Gerda Lewis

©instagram.com/gerda.jlewis

Sie verteilt im Jahr 2019 bei RTL die Rosen – Gerda Lewis ist die neue Bachelorette. Für aufmerksame TV-Zuschauer dürfte das Fitnessmodel keine Unbekannte sein. Im vergangenen Jahr lief sie noch bei "Germany‘s Next Topmodel“ über den Laufsteg 

Mehr...

Als GNTM-Gerda wurde sie bekannt

Im Jahr 2018 nahm Gerda Lewis an "Germany's Next Topmodel" teil. In der Show gestand die 26-jährige Kölnerin bereits eine Brustvergrößerung zu haben und fiel vor allem durch ihre sexy Posen auf. Beim großen Umstyling wurde die Blondine Gerda Lewis zur Brünetten und belegte schließlich Platz 17. Trotzdem hat die gelernte Kosmetikerin es heute geschafft sich als Fitnessmodel und Influencerin durchzusetzen. Auf Instagram begleiten sie über 500.000 Follower durch den Alltag.


Gerda Lewis ist die Bachelorette 2019

"Ich bin ein Beziehungsmensch aber bisher war der Richtige nicht dabei“, sagt Gerda Lewis gegenüber RTL. Seit einem Jahr ist sie Single und hofft nun als neue Bachelorette ihren Traummann unter den 20 Kandidaten zu finden. Einen bestimmten Typ sucht Gerda Lewis dabei nicht, allerdings habe sie "sehr hohe Ansprüche“. Das Fitnessmodel würde sich einen sportlichen Mann an ihrer Seite wünschen, der weiß was er will. Gern darf ihr Zukünftiger auch mal den Ton angeben und seine eigene Meinung vertreten: "Ich will keinen Pantoffelhelden!“ Für Softies sieht es im Rennen um die neue Bachelorette also schlecht aus. Wir dürfen gespannt sein, wem es gelingen wird Gerda Lewis‘ Herz zu erobern. Einen offiziellen Ausstrahlungstermin der neuen Staffel von "Die Bachelorette“ gab RTL bisher nicht bekannt. GALA hält Sie darüber dem Laufenden, wann im Sommer 2019 wieder die Rosen vergeben werden.