Ennesto Monté
© Action Press

Ennesto Monté

Ennesto Monté ist ein deutscher Schlagersänger. Bekanntheit erlangte er durch seine turbulente Beziehung zu Helena Fürst und der Teilnahme an mehreren TV-Formaten. 
Mehr anzeigen

Ennesto Monté

Ennesto Monté: Schlagersänger & Ex von Helena Fürst


2016 soll Ennesto Monté über Ebay ein Meet&Greet mit TV-Anwältin Helena Fürst für 199 Euro ersteigert haben. Doch aus dem arrangierten Treffen entwickelte sich eine Beziehung. Diese war jedoch - wie die beiden später zugaben - vertraglich geregelt und nur zu PR-Zwecken da. Anschließend verliebten sie sich doch noch und verlobten sich sogar. Gemeinsam nahmen sie an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" teil. Nach dem Sommerhaus trennte sich das Paar jedoch. 

Date-Suche bei "Naked Attraction" 


Auf die Suche nach einer neuen Partnerin machte sich der 45-jährige Schlagerstar bei "Naked Attraction" im Fernsehen. Dort zeigte er sich stolz nackt - denn er hatte im Vorfeld der Sendung eine Penisvergrößerung. Erfolg in der Liebe verzeichnete er dort nicht. 
Durch eine weitere Beziehung geriet Ennesto im letzten Jahr in die Schlagzeilen: der Liaison mit Model Anastasiya Avilova, die durch die Kuppelshow "Temptation Island" bekannt ist. Doch nach kurzer Dauer trennte sich das Paar. Anastasiya warf Ennesto vor, sie mit seiner guten Freundin Daniela Büchner, der Witwe von Jens Büchner, betrogen zu haben. Im Dschungelcamp 2020 trafen Anastasiya und Daniela aufeinander und klärten die Fronten. 
2020 hat Ennesto Monté außerdem bei der Reality-Show "Promis unter Palmen" mitmachen - und flog bereits in der ersten Folge wieder raus.