Emil-Ocean Kusmagk

Wasser ist ihr Element! Deswegen trägt das Baby von Surferin Janni Hönscheid, 27, auch den außergewöhnlichen Namen Emil-Ocean. 2017 wurden Janni und Peer Kusmagk, ein Moderator, Eltern des kleinen Jungen mit dem schrägen Namen. 
Fast genauso schräg: Vorher hatten sich seine Eltern in der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" kennen- und lieben gelernt. Beliebt ist die kleine Familie, die 2019 Zuwachs bekommt und ihr Leben gerne bei Instagram ausbreitet, dennoch

Emil-Ocean Kusmagk

26. August 2021  Peer Kusmagk und seiner Familie steht schon bald das nächste große Abenteuer bevor. In wenigen Wochen wird Janni ihr drittes Kind zur Welt bringen. Peer teilt auf Instagram seine Gedanken in dieser spannenden Phase des Wartens: "Unsere kleine Familie ist unruhig in diesen Tagen. Alle spüren die nahende Veränderung, die unmittelbar bevorsteht. Bald werden wir nun zu fünft sein und unsere Aufgabe als Eltern besteht darin unsere Kinder auf diesem Weg zu begleiten und ihnen emotionale Entlastung und Stabilität zu geben. Veränderungen gehören zum Leben und sind ein wichtiger Prozess um zu wachsen."

Vorfreude bei Peer Kusmagk "Unsere kleine Familie ist unruhig in diesen Tagen"

Sie sind das Traumpaar von "Adam sucht Eva": Janni Hönscheid und Peer Kusmagk. Seit sich die Surferin und der Moderator 2016 in der RTL-Nackt-Kuppelshow kennenlernten, gehen sie gemeinsam durchs Leben. Im August 2017 krönte das Paar seine Liebe mit Söhnchen Emil-Ocean, im Juli 2019 kam Töchterchen Yoko dazu. Die glücklichen Eltern lieben es zu reisen und verbringen ihre Zeit am liebsten gemeinsam am Meer. Tauchen Sie ein in die Bildergalerie der Familie Hönscheid und Kusmagk.