Dustin Schöne

Dustin Schöne

Dustin Schöne und Lena Gercke machten ihre Beziehung im April 2019 öffentlich. Seitdem zeigen die GNTM-Gewinnerin und der Regisseur auch in den sozialen Medien ihr Liebesglück ganz ungeniert. Jetzt erwarten die beiden Turteltauben ihr erstes gemeinsames Kind!


Mehr...

Dustin Schöne und Lena Gercke: Ein Traumpaar

Dustin Schöne und Lena Gercke sind bis über beide Ohren verliebt. Seitdem das Model im April 2019 die Beziehung öffentlich machte, zeigt sich das Paar stets überglücklich auf Instagram. Genau dort hat Lena Gercke jetzt eine weitere Bombe platzen lassen: sie und ihr Freund Dustin Schöne bekommen ein Baby!

Das ist Dustin Schöne 

Dustin ist Geschäftsführer und Regisseur der Produktionsfirma "Saltwater Films" aus Düsseldorf. Als kreativer Kopf hat er bereits Werbefilme für namenhafte Kunden, wie Mercedes Benz oder Absolut Vodka, gedreht. Seine Karriere startete der 35-Jährige ebenfalls in Düsseldorf – mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre. Von 2007 bis 2009 war Dustin Schöne als Zeitschriften-Redakteur tätig, bevor er sich selbstständig machte.

Dustin Schöne liebt das Angeln

Dustin Schöne ist ein echter Naturbursche. Für eine reichliche Mahlzeit auf dem Teller kann er auf jeden Fall sorgen. Vorausgesetzt, Lena mag Fisch. Denn ein Blick auf das Instagram-Profil des 35-Jährigen verrät: Dustin ist passionierter Angler. Auf zahlreichen Bildern aus den Niederlanden, dem Oman und anderswo posiert er mit seiner Beute. Ob Freundin Lena seine Leidenschaft für das Angeln teilt? Die Liebe zu Tieren und der Natur verbindet das Paar auf jeden Fall.