The Weeknd: Gewinner des Tages

The Weeknd: Support von seiner Herzdame

Derzeit tourt Sänger The Weeknd (27) durch Europa. Bei seiner Show am Freitagabend in Amsterdam bekam der "Starboy"-Sänger aber überraschend Besuch, und zwar von seiner neuen Freundin Selena Gomez (24). Wie "US Weekly" berichtet, jettete die 24-Jährige kurzerhand in die niederländische Hauptstadt, um sich mit ihrem Beau zu treffen. Insidern zufolge wolle sie auch in Zukunft bei einigen Shows dabei sein.

The Weeknd bekommt Unterstützung auf seiner Tour

"Sie plant hier und da bei seiner Tour aufzutauchen", ist sich ein Vertrauter der Sängerin sicher. Sie habe derzeit "jede Menge zu tun" und könne ihre Projekte nicht einfach absagen, aber an freien Tagen möchte sie sich die Zeit nehmen. Gomez verbringt momentan viel Zeit im Studio, um neue Songs aufzunehmen, und produziert nebenbei noch die Netflix-Serie "Thirteen Reasons Why". Da kann sich The Weeknd ja ziemlich glücklich schätzen, dass ihm seine Angebetete trotz vollem Terminkalender hinterherreist.

Lena Meyer-Landrut

Mensch, Lena - so albern kennen wir dich gar nicht

Lena Meyer-Landrut: Albern und ausgelassen auf Instagram
Lena Meyer-Landrut: Für November plant sie eine Tour durch Deutschland
©Gala

Selena Gomez

14 Outfits in 4 Tagen

In Los Angeles am Flughafen trägt Selena Gomez ihren lässigen, aber stylischen Reise-Look mit Sneakers, Leggins, Glamourlocken: Accessoires wie die Sonnenbrille und ihre coole It-Bag von Louis Vuitton machen das Outfit zum Hingucker.
Schwarz-Weiß und klassisch - so wird der Flughafen Heathrow zum Laufsteg für Sängerin Selena Gomez, sehr schick aufgewertet mit Handtasche und spitzen Pumps.
Die Farben des britischen "Union Jacks" hat Selena in diesem aufsehenerregenden Outfit aufgegriffen als sie in einer Londoner Show auftritt.
selena gomez im gala stylezoom

14


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche