VG-Wort Pixel

The Weeknd Jetzt datet der Sänger eine Ex-Freundin von Justin Bieber

The Weeknd
© Getty Images
Nach dem Beziehungs-Aus mit The Weeknd fand Selena Gomez wieder zurück zu Justin Bieber - und was macht The Weeknd? Der datet jetzt Biebers Verflossene

Will The Weeknd, 27, es Justin Bieber, 23, heimzahlen? Gerade noch macht der Sänger mit Selena Gomez, 25, per Telefon Schluss und jetzt trifft er sich mit Biebers Ex-Freundin Yovanna Ventura.

The Weeknd rächt sich an Justin Bieber

Was für ein Drama. Selena Gomez scheint nach der plötzlichen Trennung von The Weeknd wieder glücklich mit Bieber zu sein. Doch dem 27-jährigen Sänger scheint das ganz und gar nicht zu gefallen. "RadarOnline" veröffentlichte am 11. November gemeinsame Fotos von The Weeknd und Biebers Ex Yovanna. Ob er es nun geschafft hat, Justin damit eins auszuwischen bleibt fraglich ... 

Wer ist Yovanna?

Yovanna Ventura, 21, ist ein amerikanisches Model aus Miami. Der Instagram-Star hat über fünf Millionen Abonnenten. Ihre Beziehung mit Justin Bieber hat ihr damals zu viel Aufmerksamkeit verholfen. Eins steht auf jeden Fall fest: The Weeknd hat ein klares Beuteschema. Denn genau wie seine Ex Bella Hadid, 20, und seine Ex Selena Gomez entspricht auch Ventura einem festen Typ: dunkelhaarig und schlank.  

Alice Beller Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken