The Voice of Germany: Samu Habers beste Sprüche

Nachdem es letzte Woche hieß " 10 Gründe warum wir Samu Haber lieben ", gibt es jetzt seine 10 allerbesten Sprüche

Er ist und bleibt der Publikumsliebling bei "The Voice of Germany": Samu Haber! Bevor die Blind Auditions heute und morgen Abend um 20:15 Uhr die letzte Runde gehen, sind hier die zehn besten Sprüche von "TVOG"-Coach Samu Haber:

1. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Samu kommt aus Finnland und erinnert die Zuschauer, die Kandidaten und seine Jurykollegen gerne daran: "Ich bin nur ein Finne aus Finnland."

2. Statt einer Gänsehaut bekommt Samu bei besonders emotionalen Auftritten eine "Hühnerhaut" – wörtlich übersetzt aus dem Finnischen

3. Samu verspricht seinen Talenten nicht nur, sie zum Sieg zu führen, sondern auch seine treuen Dienste: "Ich bin sehr gut Cafeteria-Frau. Wenn du im Studio arbeitest, kann ich Zucker und ein bisschen Milch für Kaffee bringen."

4. Wenn Samu ein Talent wirklich gefällt, tut er alles um den Kandidaten für sich und sein Team zu gewinnen und lockt mit Sprüchen wie "Komm zu Papa" – dabei ist er, zumindest für die meisten weiblichen Kandidaten, eher ein echter Schwarm als eine Vaterfigur

5. Judith, eine rockige Kandidatin aus der letzten Staffel, wusste nicht ob es ein Kompliment oder eine Beleidigung sein sollte, als Samu zu ihr sagte: "Du singst wie ein Mann, aber wie eine Frau." Zum Glück fügte Samu noch hinzu, "Das ist etwas Positives! Du hast viele Balls, viele Kugeln"

Stars auf Events

Wer sonst noch feiert

18. März 2019  Die Küchenparty "FULL KITCHEN" hat ein neues Zuhause beim Inhaber und Sternekoch Holger Bodendorf (r.) auf Sylt gefunden. Zu den Gästen gehört auch die Schauspielerin Nova Meierhenrich (l.) ...
18. März 2019   Moderator Andreas Türck gehört zu den rund 100 Kulturfreunden, Gourmets, Musikbegeisterten und "Freunden des guten Geschmacks", die an der der Küchenparty auf Sylt teilgenommen haben.
11. März 2019  Hoher Besuch bei der Hollywood-Premiere von "Dumbo": Angelina Jolie und ihre Kids Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh sind auf dem roten Teppich bestens gelaunt.
11. März 2019  Den größten Spaß haben aber mit Abstand "Fuller House"-Star Beverley Mitchell, ihr Mann Micheal Cameron, Tochter Kenzie und Sohnemann Hutton. Von den Grimassen, die die beiden Kids schneiden können, sind wir immer noch ganz fasziniert.

355

6. Ganz selten kommt auch Samus zarte, harmoniebedürftige Seite zum Vorschein. So zum Beispiel, als er die Jury um eine Gruppenumarmung bat: "I need a group hug! Love Moment!"

7. Wenn nichts mehr hilft, packt Samu seine Lebensweisheiten aus und teilt sie mit den Zuschauern: "Nach dem Kacken, vor dem Essen, Hände waschen nicht vergessen!" - Aja, danke!

8. In vorherigen Staffeln sprach Samu auch mal ein lobendes Wort über die anderen Coaches: über The BossHoss oder "BossiHossi", wie er sie nennt, sagte er mal "Die sind gute Muschikanten"

9. , der Gewinner der dritten Staffel von "The Voice of Germany" wurde nach einer seinen beeindruckenden Performances von Samu gefragt: "Hast du Robbie Williams und Celine Dion gegessen?"

10. Dass es im heißen Kampf um die besten Gesangstalente laut zu geht, weiß jeder, der schon mal "The Voice of Germany" geguckt hat. Wenn Samu bei all dem Trubel untergeht, oder seine Jury-Kollegen ihn mal wieder nicht ausreden lassen, meldete er sich schon wie folgt zu Wort: "Könnte der Finne mal etwas sagen?"

Dass "der Finne" heute Abend mal etwas sagen wird ist gewiss, schließlich ist es die letzte Chance für die Coaches, ihre Teams für die Battles zu vollenden.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche