The BossHoss: Alec Völkel: Hochzeit mit Johanna Michels

"The BossHoss"-Sänger Alec Völkel hat sich getraut. In einer ganz privaten Zeremonie gab er seiner Freundin Johanna Michels das Ja-Wort

Alec Völkel + Ehefrau Johanna

Alec Völkel + Ehefrau Johanna

Alec Völkel + Johanna Michels

Baby für den Boss

23.09.2015

Alec Völkel, Johanna Michels

Romantische Hochzeit auf einem Schloss

Der Country-Rocker zeigte sich von seiner ganz romantischen Seite, als er seine Freundin vor den Traualtar in einem Schloss in der Mecklenburgischen Schweiz führte. "Angekommen zu sein ist ein geiles Gefühl. Ein Hoch auf die Liebe!", lautete das Statement gegenüber der "Bild". und Johanna Michels sind seit 2014 liiert.

Familienplanung geht voran

Für das Paar ist es ein weiterer Schritt in Richtung Familienplanung. Denn der 43-Jährige erwartet bereits Nachwuchs. Im Frühjahr soll das erste gemeinsame Kind zur Welt kommen. "Ein Junge! Ich freue mich sehr!", so Alec gegenüber der "Bunte".

Wir gratulieren!

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

"Dürfen wir vorstellen... Unser Glück, für das es keine Worte gibt.  Unsere Liebe, die Gestalt angenommen hat. Eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat", kommentiert Sarah das erste richtige Foto von Mia Rose.
29. November 2017   "Aus dem Bauch direkt ins Herz", postet Sarah Nowak. Das Model und ihr Freund Dominic Harrison freuen sich über ihr erstes Kind: Töchterchen Mia.
26. November 2017   Kevin Hart ist überglücklich: Der Comedian postet endlich ein Foto, auf dem sein Sohn Kenzo Kash in den Armen seiner Frau Eniko zu sehen ist (wenn auch nur sein süßes Köpfchen). Hund Roxy hat sofort die Bodyguard-Rolle übernommen und weicht dem Baby nicht von der Seite.
12. November 2017   Für Cristiano Ronaldo ist es das vierte Kind, für seine Freundin Georgina das erste: Baby Alana hat das Licht der Welt erblickt und sorgt für dieses glückliche Gruppenfoto.

237

Mehr zum Thema

Star-News der Woche