The Body Shop Lip Dome in Cranberry Joy: Geschmeidig dank neuartigem Lippenbalsam

'The Body Shop' hat einen neuen Weg gefunden, um uns im kommenden Winter vor spröden Lippen zu bewahren.

'The Body Shop' wird ein Lippenpflegeprodukt in Form eines halben Balles in ihre Weihnachtskollektion aufnehmen.

Erhältlich in drei grandiosen Duftrichtungen - Cranberry Joy, Vanilla Bliss und Gingler Sparkle - stecken die Lippenbefeuchter voller natürlicher Inhaltsstoffe. Die geschmeidige und feuchtigkeitsspendende Konsistenz, die nicht verklebt, macht das Produkt sehr angenehm zu tragen. Perfekt für unterwegs geeignet und dazu noch zu einem vernünftigen Preis: Was will frau mehr?

Wie niedlich!

Travis Scott spielt mit Stormi Basketball

Travis Scott und Tochter Stormi
Travis Scott und Tochter Stormi genießen ihre gemeinsame Zeit auf einem Basketballplatz.
©Gala

Die organische Marke 'Eos' war die erste, die runde Lippenpflegeprodukte auf den Markt brachte. Der umweltfreundliche Verkaufsschlager ist seit Jahren ein Favorit von Beauty-Bloggerinnen. Das berühmteste Produkt der Marke ist die limitierte Auflage von 'Baume Baiser', die 2007 auf den Markt kam.

Andere Herausforderer des simplen Pflegestifts ist beispielsweise die Pflege aus der Tube, wie sie 'Biotherm Aquasource Lèvres' bietet, oder der amerikanische Liebling 'Carmex'.

Die neuen 'Body Shop'-Produkte werden ab dem 1. November erhältlich sein. Und wem der Sinn nun gar nicht nach Lippenpflege steht: Alle Duftrichtungen gibt es auch für Body Butter, Duschgels und Peelings.

Star-News der Woche