Thanksgiving: So feierten die Stars das Traditionsfest

Thanksgiving ist in den USA ein wichtiger Feiertag. Wer feiert mit wem, ist vielen in US-Filmen die zentrale Frage. So feierten die Stars!

Thanksgiving ist ein Erntedankfest, das in den Vereinigten Staaten und Kanada gefeiert wird. Heute ist es vor allem ein Familienfest, das auch in zahlreichen US-Filmen eine große Rolle spielt, denn wer eingeladen ist, gehört dazu. So feierten die Stars das Traditionsfest in diesem Jahr:

Mariah Carey

Mimi Fiedler

Die Schauspielerin erklärt ihre Gewichtszunahme

Mimi Fiedler
Mimi Fiedler versucht mit einer Diät abzunehmen. Auf Instagram hält sie fest, wie schwer ihr das fällt.
©Gala

US-Sängerin Mariah Carey thronte am Festtag hoch oben auf einem der Parade-Wagen in New York. Weiter unten waren Kürbisse und Co. drapiert, um die es bei Thanksgiving eigentlich geht.

Kim Kardashian

Die hochschwangere Kim Kardashian war dagegen voll auf Familie eingestellt und postete ein "Dankbar"-Foto vom Kardashian-West-Jenner-Clan vor einer hügeligen Landschaft.

Gwyneth Paltrow

Hollywood-Star Gwyneth Paltrow feierte mit Familie und Freunden Thanksgiving. Auch ihr Ex-Mann Chris Martin, der Vater der beiden gemeinsamen Kinder Apple und Moses, war zum ungewöhnlich fleischfreien Fest geladen.

Miley Cyrus

Thanksgiving 2015

Die "Truthahn-Feierei" der Stars

Auf dem Tisch von Reese Witherspoon hat alles seinen Platz und seine Ordnung. Für den letzten Schliff sorgt die Perfektionistin noch einmal selbst.
Es ist der erste Feiertag, den Kaley Cuoco nach ihrem Ehe-Aus von Ryan Sweeting als Single feiert. Alleine ist sie dennoch nicht. Sie macht es sich auf der Couch mit Hund Norman gemütlich.
Auch wenn sie schon längst voneinander getrennt sind und neue Partner an ihrer Seite haben, feiern Gwyneth Paltrow und Chris Martin Thanksgiving zusammen. Ihre Kids Apple und Moses freut das sicherlich noch viel mehr als das ganze Essen, das sie vor sich aufgebaut haben.
Khloé Kardashian hat in diesem Jahr die ganze Familie zu sich eingeladen und sich deswegen richtig ins Zeug gelegt. Bei dieser Auswahl bleibt sicherlich kein Wunsch von Kim, Kanye und Co. offen.

41

Sängerin Miley Cyrus postete auch ein Thanksgiving-Familienfoto. Zur Feier des Tages wählte sie aber kein aktuelles, sondern ein uraltes aus der Foto-Kiste: "Thanksgiving in den 90ern".

Neil Patrick Harris

Das wohl niedlichste Foto stammt von Schauspieler Neil Patrick Harris. Seine Zwillinge Harper und Gideon Burtka-Harris haben nicht nur gefeiert, "wir haben ihnen kochen beigebracht, und offensichtlich Biologie", so sein Kommentar zum Foto der Kinder mit ungewöhnlichen Zwilligskarotten in der Hand.

Paris Hilton

Paris Hilton wünschte ihren Fans via Instagram "Happy Thanksgiving" und teilte außerdem ihre "Vorfreude" auf das "Dinner von ihrer Mum" mit einem Foto vom feierlich gedeckten Tisch. Was daran aber so "erstaunlich" war, blieb sie bislang schuldig.

Barack Obama

"Seit dankbar heute - und vergesst nicht, zurückzugeben. #HappyThanksgivingday", erinnerte US-Präsident Barack Obama an den eigentlichen Sinn des Festes, das in den USA und in Kanada jedes Jahr am letzten Donnerstag im November gefeiert wird. Auf dem zugehörigen Foto verteilt er Essen an Bedürftige.

Emma Heming-Willis

Die Thanksgiving-Parade in New York dauerte bis in die Nacht hinein. Im Dunkeln leuchteten die Parade-Wagen noch bunter. Model Emma Heming-Willis liebt "diesen NY Moment mit den Mädchen", gemeint sind vielleicht die gemeinsamen Töchter mit Ehemann und Action-Star Bruce Willis oder ihre Freundinnen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche