VG-Wort Pixel

GZSZ-Star Thaddäus Meilinger Er wird wieder Vater

GZSZ-Star Thaddäus Meilinger
GZSZ-Star Thaddäus Meilinger
© MG RTL D/Rolf Baumgartner
Baby-News bei GZSZ-Star Thaddäus Meilinger: Der Schauspieler und seine Frau werden zum zweiten Mal Eltern

Thaddäus Meilinger, 37, ist voller Vorfreude: Mit einem niedlichen Instagram-Foto verkündete der GZSZ-Star, dass seine Frau und er erneut Eltern werden. Es ist das zweite Kind des Paares. Sie haben bereits einen gemeinsamen Sohn, der im Oktober 2016 das Licht der Welt erblickte.

Thaddäus Meilinger: "Ich freue mich täglich mehr"

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht posiert der 37-Jährige auf dem Schnappschuss neben der Baby-Kugel seiner Frau, an die er ganz sanft sein Ohr legt. "Papa hört Dich!", schreibt der Schauspieler, versieht seine Worte mit einem Herz.

Im Interview mit RTL verrät Thaddäus: "Ich freue mich täglich mehr. Es ist für uns fast so, als wäre es unsere erste Schwangerschaft. Da ist es gut, dass wir darin schon ein bisschen Übung haben. Wir haben ganz viele Fragen und sind sehr neugierig und gespannt: Wir bekommen ein Baby."

Baby-Boom bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es wirkt fast so, als hätten sich die GZSZ-Schauspieler abgesprochen: Denn neben Thaddäus, der in der Kult-Serie den Fiesling Felix Lehmann verkörpert, werden auch Timur Ülker, 29, Chryssanthi Kavazi, 30, und Felix van Deventer, 23, demnächst Eltern. 

Verwendete Quellen:RTL, Instagram

mba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken