GZSZ-Star Thaddäus Meilinger: Er wird wieder Vater

Baby-News bei GZSZ-Star Thaddäus Meilinger: Der Schauspieler und seine Frau werden zum zweiten Mal Eltern

GZSZ-Star Thaddäus Meilinger

Thaddäus Meilinger, 37, ist voller Vorfreude: Mit einem niedlichen Instagram-Foto verkündete der GZSZ-Star, dass seine Frau und er erneut Eltern werden. Es ist das zweite Kind des Paares. Sie haben bereits einen gemeinsamen Sohn, der im Oktober 2016 das Licht der Welt erblickte.

Thaddäus Meilinger: "Ich freue mich täglich mehr"

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht posiert der 37-Jährige auf dem Schnappschuss neben der Baby-Kugel seiner Frau, an die er ganz sanft sein Ohr legt. "Papa hört Dich!", schreibt der Schauspieler, versieht seine Worte mit einem Herz.

Wolke Hegenbarth

So süß ist Mini Wolke

Wolke Hegenbarth
Wolke Hegenbarth ist vor ein paar Tagen Mutter geworden. Ihren winzigen Wonneproppen zeigt sie ihren Fans auf ihrem Social-Media-Kanal.
©Gala

Im Interview mit RTL verrät Thaddäus: "Ich freue mich täglich mehr. Es ist für uns fast so, als wäre es unsere erste Schwangerschaft. Da ist es gut, dass wir darin schon ein bisschen Übung haben. Wir haben ganz viele Fragen und sind sehr neugierig und gespannt: Wir bekommen ein Baby."

Baby-Boom bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es wirkt fast so, als hätten sich die GZSZ-Schauspieler abgesprochen: Denn neben Thaddäus, der in der Kult-Serie den Fiesling Felix Lehmann verkörpert, werden auch Timur Ülker, 29, Chryssanthi Kavazi, 30, und Felix van Deventer, 23, demnächst Eltern.

GZSZ

Die schönsten Hochzeiten

2018: Emily und Paul   Es wird romantisch! Der große Tag von Emily und Paul ist gekommen. Das beliebte Pärchen tritt nach einer stürmischen Zeit vor den Traualtar.   
2018: Emily und Paul   Emily und Paul tauschen die Ringe. Trauzeugin Sophie ist immer an Emilys Seite. 
2017: Sunny und Felix  Die Hochzeit von Sunny und Felix im imposanten Schloss Charlottenburg wird zum 25-jährigen Jubiläum der Soap ausgestrahlt und endet dramatisch.      
2015: Anni und Amar  Jetzt wird's ernst für Anni und Amar: Die Hochzeit rückt unaufhaltsam näher- doch so richtige Vorfreude will bei den beiden nicht aufkommen. Kein Wunder-schließlich treten sie auch nicht aus Liebe vor den Traualtar, sondern nur, damit der gebürtige Malier in Deutschland bleiben darf.

25

 

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche