VG-Wort Pixel

Tessa Bergmeier Ihr Baby ist da!

"Für immer verliebt", steht unter dem süßen Schnappschuss der ehemaligen "GNTM"-Kandidatin.
"Für immer verliebt", steht unter dem süßen Schnappschuss der ehemaligen "GNTM"-Kandidatin.
© www.facebook.com/Tessa.Official
Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Tessa Bergmeier ist Mama geworden. Auf Facebook teilte sie jetzt stolz den ersten Schnappschuss ihrer Tochter

"Für immer verliebt", steht neben dem süßen Schnappschuss, den die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Tessa Bergmeier stolz ihren Fans auf Facebook präsentiert. Ein rotes Herzchen und die Hashtags "purelove", "meandmymonkey" und "littlefeet" machen noch deutlicher, wie unendlich groß die Freude der 26-Jährigen sein muss.

Gleich zwei Überraschungen

Im Juli hatte das Model, das in der vierten Staffel von "GNTM" für ordentlich Zickenzoff gesorgt hatte, ihre Schwangerschaft via Facebook bestätigt. Nur einen Tag später überraschte sie ihre Fans dann mit einer weiteren News: ihrer Verlobung. Anhand eines Schnappschusses ihrer frisch lackierten Fingernägel und dem auffälligen Ring am passenden Finger, war den Fans schnell klar, welche Botschaft Tessa verkünden wollte.

Wer der Papa ihres Kindes ist, hat Tessa Bergmeier nie verraten. Sicher aber ist: Die Freude über ihre "Maus" muss riesig sein!

sma Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken