VG-Wort Pixel

Tessa Bergmeier Doppeltes Glück

Tessa Bergmeier
Tessa Bergmeier
© facebook.com/Tessa.Official
Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Tessa Bergmeier hat allen Grund zur Freude: Sie erwartet ihr erstes Kind und hat sich verlobt

Eindeutiger kann die Bestätigung einer Schwangerschaft nicht sein: Am Mittwoch (1. Juli) postete Tessa Bergmeier ein Unterwäschefoto von sich auf Facebook . Unverkennbar darauf ist ihr Babybäuchlein. Das Model, das in der vierten Staffel von "GNTM" für reichlich Zickenzoff sorgte, erwartet das erste Kind und schreibt zu dem Bild: "Mal wieder was Neues."

Überraschung Nr. 2

Einen Tag später postete Tessa einen Schnappschuss ihrer frisch lakierten Nägel und enthüllt damit noch mehr gute Nachrichten. Ihre Maniküre ist nämlich nicht das spannende an diesem Bild, sondern der auffällige Ring an ihrem Finger. Von ihren Fans auf Instagram darauf angesprochen, bestätigt die 25-Jährige ihre Verlobung: "Ich kann es selbst kaum glauben! Ich bin soooo glücklich."

Ob der Mann an ihrer Seite auch der Vater ihres Kindes ist, bleibt ein Geheimnis. Ein mögliches Hochzeitsdatum ist bisher auch noch nicht bekannt. Fest steht, dass die Hamburgerin mit ihrem Liebsten momentan in Litauen ist.

Nach "Germany's Next Topmodel" und der Teilnahme an weiteren Reality-Formaten wie "Die Model-WG" war es ruhig geworden um Tessa Bergmeier. Im vergangenen Jahr sorgte sie kurz für Aufsehen, weil sie ein Hotelzimmer verwüstet haben soll.

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken