Terrence Howard: Er will seine Ex-Frau wieder heiraten

Schauspieler Terrence Howard hat sich verlobt und zwar mit seiner Ex-Frau Mira Pak. Das Paar hatte sich erst 2015 scheiden lassen.

Terrence Howard und Mira Pak waren bereits von 2013 bis 2015 verheiratet

Schauspieler Terrence Howard (49, "Empire") will wieder heiraten, das gab er selbst via Instagram bekannt. Auf Fotos ist auch der riesiger Klunker zu sehen. Der Clou daran: Den Antrag machte er zum zweiten Mal Mira Pak, seiner Ex-Frau. Mit ihr war der heute 49-Jährige bereits von 2013 bis 2015 verheiratet.

Fünf Ehen mit drei Frauen

Hugh Jackman

Er teilt gegen Ryan Reynolds aus und alle finden es lustig

Hugh Jackson und Ryan Reynolds
Hugh Jackman und Ryan Reynolds kennen sich viele Jahre und das merkt man. Die humorvollen Sticheleien zeugen von einer tatsächlichen Hollywood-Freundschaft der beiden Schauspieler.
©Gala

In einem Video, das Howard ebenfalls auf seinem Instagram-Account veröffentlichte, sieht man ihn zu seiner Zukünftigen sagen: "Ich habe 45 Jahre gebraucht, um dich zu finden, Liebling, aber jetzt, wo ich dich in meinem 50. Lebensjahr gefunden habe, werde ich den Rest der Ewigkeit an deiner Seite verbringen".

Als Pak damals die Scheidung einreichte, war sie schwanger von Howard. Die Versöhnung ließ aber nicht lange auf sich warten, 2016 folgte Baby Nummer zwei. Der Schauspieler hat drei weitere Kinder aus früheren Beziehungen. Für ihn wird es das fünfte Jawort - mit der dritten Frau. Denn auch Lori McCommas heiratete er zweimal, ihre Ehen hielten von 1994 bis 2003 sowie 2005 bis 2007. Zudem war er mit Michelle Ghent von 2010 bis 2013 verheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche