Tennislegende Martina Navratilova: Heiratsantrag bei den US Open!

Tennisstar Martina Navratilova hat ihrer Freundin Julia Lemigova auf der Tribüne der US Open einen Heiratsantrag gemacht

Julia Lemigova, Martina Navratilova

Was für eine romantische Überraschung: Tennislegende Martina Navratilova hat ihrer langjährigen Freundin Julia Lemigova bei den US Open in New York am Samstag (6. September) einen Heiratsantrag gemacht.

Die 57-jährige Tschechin stellte die Frage aller Fragen nach dem Halbfinalspiel von Boris Beckers Schützling Novak Djokovic. Der Moment wurde von der Kamera eingefangen und auf dem Videowürfel im Stadion gezeigt: Die neunmalige Wimbledon-Siegerin wurde gerade interviewt, als sie sich zu ihrer Lebensgefährtin wandte und auf die Knie ging: "Wir sind seit sechs Jahren zusammen, und und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen", sagte sie zu der 42-Jährigen und überreichte ihr einen Diamantring. "Bitte, heirate mich!" Die hübsche Russin konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und antwortete mit Ja.

Boris Becker

Lernt seine Neue schon seine Ex-Frau kennen?

Boris Becker
Mit dieser Dame wurde der ehemalige Tennis-Profi Boris Becker schon des Öfteren zusammen gesichtet. Ist das Model etwa doch die neue Frau an Boris Seite und lernt sie sogar schon seine Ex-Frau Barbara Becker kennen?
©Gala

US Open

Stars am Center Court

Leonardo DiCaprio scheint dem Turnier nichts abgewinnen zu können.
Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman sind auch unter den Zuschauern zu finden.
Roger Federer feiert seinen Einzug ins Halbfinale.
Gwen Stefani führt Söhnchen Apollo in die Welt des Tennis ein.

17

Während sich das frisch verlobte Paar umarmte und küsste, jubelten die Zuschauer auf der Tribüne, die den romantischen Antrag gebannt mitverfolgten. Martina Navratilova bedankte sich danach bei ihren Fans per Twitter: "Vielen Dank für all eure guten Wünsche. Ich bin total glücklich, Julia und unsere ganze Familie auch."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche