VG-Wort Pixel

Taylor Swift Promi-Bild des Tages


Taylor Swift: Neue Clique?

Popstar Taylor Swift (28, "Delicate") ist seit Anfang Mai auf großer Stadion-Tournee durch die USA. Zuletzt holte sie in Kalifornien schon Freundin Selena Gomez (25, "Wolves") auf die Bühne. In Chicago hat sie nun backstage Rückendeckung bekommen, von Model Martha Hunt (29). Hunt wird seit Jahren als Mitglied der berühmten Mädels-Clique, die sich um Swift schart, gezählt. Zuletzt war von der sogenannten "Girl Squad" aber nicht mehr viel zu sehen. Da dürfte es alle Fans freuen, dass zumindest Swift und Hunt noch dicke Freundinnen sind.

Auf dem Foto, das Hunt auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat, ist zudem Taylor Swifts Support Act Camila Cabello (21, "Havana") zu sehen sowie Stylistin Ashley Avignone. Die erlaubte sich auf ihrem Instagram-Account einen kleinen Spaß. Sie postete das Foto ebenfalls und schrieb dazu: "Squa... JK" - "JK" steht für "Just Kidding", was zu Deutsch, "Ich mache nur Spaß" heißt. Also kein neue Clique, sondern einfach nur ein paar Freundinnen, die sichtlich Spaß haben, mit Buchstabenballons zu experimentieren.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken