Anzeige
Anzeige

Taylor Swift Wird sie von einem Stalker bedroht?

Ein unbekannter Mann lungerte auf Taylor Swifts Grundstück herum. Ein Großaufgebot der Polizei musste anrücken.

Was wollte der Fremde von ihr?

Schock für Taylor Swift: Am vergangenen Mittwoch schlich ein fremder Mann um ihr Haus in Los Angeles. Das berichtet "TMZ". Ein Nachbar bemerkte den Eindringling, der lauthals nach der Sängerin rief und verständigte sofort die Polizei. Die rückte gegen vier Uhr nachmittags mit mehreren Streifenwagen an und nahm den jungen Mann fest. Wie sich später herausstellte, hätte dieser sich aufgrund einer schweren Erkrankung nicht einmal in dem Stadtteil aufhalten dürfen, in dem das Haus der Grammy-Gewinnerin steht. Nach seiner Vernehmung wurde er daher sofort in ein Krankenhaus gebracht.

Management gibt Medien die Schuld

Was der Mann mit dieser Aktion bezwecken sollte und ob er das Anwesen schon längere Zeit beobachtete, ist nicht bekannt. Glück für Taylor: Sie war nicht zu Hause. Dennoch schäumt ihr Management vor Wut. In einem offiziellen Statement heißt es: "Es ist unverantwortlich, dass die Medien Adressen oder Immobilien-Transaktionen von Stars veröffentlichen. Solch ein Vorfall oder potenziell schlimmere Sachen sind das Resultat."
Schon einmal lebte die Freundin von Star-DJ Calvin Harris in Angst vor einem irren Stalker: 2014 setzte sie daher eine einstweilige Verfügung gegen Timothy Sweet durch, der sie mit Emails sowie Briefen bombadierte und sogar behauptete, mit der Blondine verheiratet zu sein.

jdr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel