VG-Wort Pixel

Taylor Swift Wird ihr der Medienrummel zu viel?

Taylor Swift
© Getty Images
Seitdem bekannt ist, dass Taylor Swift nun mit Tom Hiddleston zusammen ist, werden die beiden auf Schritt und Tritt verfolgt. Jetzt flogen sie mit einem Privatjet auf und davon

Nur kurz nachdem das offizielle Ende der Beziehung zwischen Taylor Swiftund Calvin Harrisbekanntgegeben wurde, datet die Sängerin schon den nächsten Mann. Mit Tom Hiddleston verschwand sie jetzt schon im Privatjet.

Liebesurlaub oder Flucht?

Aktuelle Bilder zeigen, dass Taylor und Tom vom Anwesen der 26-Jährigen in Rhode Island in ihren Privatjet stiegen. Wo es für die beiden hinging, ist allerdings nicht bekannt. Verbringen "Hiddleswirft" ihren ersten gemeinsamen Liebesurlaub oder flüchten sie vor dem Medienrummel, den ihre Beziehung auslöste?

Beim Date gesichtet

Wie der "Mirror" berichtet, waren die Blondine und der 35-Jährige kurz vor dem Abflug ebenfalls zusammen unterwegs. Augenzeugen wollen gesehen haben, dass sie während eines romantischen Dates die ganze Zeit Händchen gehalten und wie zwei verliebte Teenager gekichert hätten.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken