VG-Wort Pixel

Taylor Swift Sie sticht Kim Kardashian aus

Vor knapp zwei Wochen erst freute sich Kim Kardashian über die Instagram-Krone, musste sie allerdings jetzt schon wieder an Taylor Swift abgeben

Nach der Verleihung der "MTV Video Music Awards" bekam Taylor Swift ein Riesenbouquet weiße Rosen von Kanye West geschickt. Jetzt gibt es allerdings noch einen Grund für dessen Frau Kim Kardashian auf die "Shake It Off"-Sängerin eifersüchtig zu sein. Denn die 25-Jährige hat Frau West von ihrem soeben erklommenen Instagram-Thron schon wieder heruntergestoßen.

45,5 Millionen Follower

Taylor Swift ist die Person mit den meisten Followern in dem sozialen Netzwerk.

Erst Ende August hatte sich Kim Kardashian mit 44,1 Millionen Fans vor Beyoncé an die Spitze gesetzt.

Das überbietet Swift mit 45,5 Millionen Followern nun locker, obwohl auch bei dem Reality-Star mittlerweile 1.300.000 dazugekommen sind. Kim Kardashian folgen nun 45,4 Millionen Menschen. Für das Knacken der 45-Millionen-Marke bedankte sie sich vor einer Woche mit einem freizügigen Selfie.

Die ehemalige Rekordhalterin Beyoncé liegt mit "nur" 45 Millionen auf dem dritten Platz.

Kims Schwestern sind ihr auf den Fersen

Unter den Top-Ten-Instagrammern befinden sich außerdem Justin Bieber, Selena Gomez, Ariana Grande, Nicki Minaj und Kim Kardashians Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken