Taylor Swift Sie ist die neue Instagram-Queen


Taylor Swift stellt einen neuen Rekord auf: Ganze 50 Millionen Menschen folgen ihr auf Instagram. Da kann Kim Kardashian nicht mithalten

Taylor Swift (25, "Wildest Dreams") ist nicht nur die aktuelle Königin der Musikindustrie und bricht mit ihrem Album "1989" sämtliche Rekorde, auch in den sozialen Netzwerken vollbringt sie wahre Wunder und erklimmt den Instagram-Thron.

Ganze 50 Millionen Follower hat die Sängerin mittlerweile - Tendenz steigend.

Alles nur wegen süßer Katzen?

Besonders hart treffen dürfte dieser Meilenstein Kim Kardashian, 34, und Sängerin Beyoncé (34, "If I Were A Boy"). Die fallen, mit 48,4 und 47,5 Millionen Fans, auf Platz zwei und drei zurück. Swift bedankte sich natürlich bei ihren zahlreichen Unterstützern und konnte sich ein wenig Ironie nicht verkneifen: "50 Millionen Follower!! Vielen Dank meine Lieben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das liegt nur an meinen süßen Katzen."

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken