VG-Wort Pixel

Taylor Swift Sie angelt sich den nächsten Hollywoodstar

Taylor Swift
© Splashnews.com
Nach dem Liebes-Aus mit Calvin Harris scheint sich Taylor Swift schnell getröstet zu haben. Sie wurde beim Knutschen mit DIESEM Hollywoodstar gesichtet

Lange hat Taylor Swift ihrer Beziehung zu Calvin Harris nicht hinterhergetrauert. Denn die Sängerin knutscht schon wieder mit dem Nächsten. Und der passt genau in ihr Beuteschema: Er ist berühmt!

8. Mai 2016: Tom Hiddleston erscheint auf den "British Academy Television Awards" in der Royal Festival Hall in London.
Die Gerüchte, dass Tom Hiddleston Schauspielkollegin Elizabeth Olsen datet, können nun wohl ad acta gelegt werden.
© Getty Images

Tanzend bei der Met Gala

Die britische "Sun" veröffentlicht Fotos , auf denen Taylor Swift küssend, kuschelnd und Händchen haltend mit Hollywoodstar Tom Hiddleston, 35, zu sehen ist. Die Aufnahmen sollen am Dienstag (14. Juni) an der Ostküste der USA in Rhode Island gemacht worden sein.

Schon bei der Met Gala Anfang Mai zeigten sich die beiden Stars zusammen. Möglicherweise hatten sie sich bei dem Event sogar erst kennengelernt, als sie nebeneinander am Tisch platziert wurden. In einem Instagram-Video, das seitdem kursiert, ist zu sehen, wie sie eine Menge Spaß beim Tanzen haben.

Damals war Taylor Swift noch mit dem Star-DJ Calvin Harris liiert, der nicht bei dem Event erschienen war. Die Trennung der beiden wurde einen Monat nach dem Tanz mit Tom Hiddleston bekanntgegeben.

War Tom Hiddleston der Trennungsgrund?

Ob der Brite auch der Trennungsgrund gewesen ist, darüber kann nur spekuliert werden. Nachdem Gerüchte laut wurden, dass er mit Taylor Swift Schluss gemacht habe, weil sie zu sehr klammerte, äußerte sich Calvin Harris bei Twitter. "Die einzige Wahrheit hier ist es, dass eine Beziehung zu einem Ende gekommen ist und was bleibt ist eine riesige Menge Liebe und Respekt", schrieb der 32-Jährige.

So reihte sich Harris in die Riege der berühmten Verflossenen von Taylor Swift ein. Die Sängerin datete in den vergangenen sieben Jahren unter anderem "Jonas Brother" Joe Jonas, Schauspieler Taylor Lautner, Sänger John Mayer, HollywoodstarJake Gyllenhaal und Teenieschwarm Harry Styles.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken