Taylor Swift: Ihre Katze schuldet ihr 40 Millionen Dollar

Taylor Swift hat Ärger mit ihrer Katze: Es geht um sehr viel Geld

Taylor Swift ist nicht nur bekannt für ihre gute Stimme, auch ihre tolle Figur und besonders die langen Beine werden von tausenden Fans bewundert. Außerdem ist die erfolgreiche Sängerin bekennende Katzenliebhaberin.

Tierische Schulden

Auf Instagram bewies Taylor mal wieder ihren Sinn für Humor: Sie postete ein Foto auf dem nur ihr Bein und ein riesiger roter Kratzer zu sehen sind.

Tierfreunde

Stars werden wild

Auf die FreundSCHAFt! Wotan Wilke Möhring hat beim Urlaub in den Bergen einen neuen kuscheligen Kumpel gefunden, und das muss natürlich auf einem Foto festgehalten werden.
Na, wie ist die Luft da oben?! Im Berliner Zoo hat Sophia Thomalla endlich mal jemanden gefunden, der genauso lange Beine hat wie sie selbst.
Dreifach-Mama Kourtney Kardashian scheint auch an dieser tierischen Mutterrolle Gefallen finden zu können. Während sie mit ihren leiblichen Kindern im ländlichen Wyoming verweilt, schließt sie auf der Farm dieses süße Baby-Schaf in ihr Herz.
Da gibt's nicht zu meckern. Max Giesinger posiert auf dem Land mit einer Herde Ziegen. Vielleicht sind die aber auch nur an seinem Milchshake interessiert und nicht am Künstler selbst.

165

"Gute Arbeit Meredith! Ich habe nur versucht dich zu lieben und jetzt schuldest du mir 40 Millionen Dollar." schreibt sie unter das Foto.

Anscheinend hat ihr diesen Kratzer ihre Katze Meredith zugefügt. Der Haken an der Sache: Erst kürzlich hatte sich das angesagte Pop-Sternchen ihre langen Beine für 40 Millionen Dollar versichern lassen. Ein wirklicher Katzenjammer...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche