Taylor Swift: Diese Oma sieht aus wie sie!

Ein Reddit-User hat ein verblüffendes Foto online gestellt: Seine Oma sieht aus wie Taylor Swift, sein Opa wie Hugh Hefner

Es heißt, jeder Mensch hat irgendwo auf der Welt einen Doppelgänger. Zahlreiche prominente Doppelgänger haben wir von GALA in dieser Fotostrecke gesammelt:

Tatsächlich sind auf diesem Foto nicht Hugh Hefner und Taylor Swift zu sehen.

Taylor Swift, 26, so hat sich herausgestellt, hat offenbar gleich mehrere Doppelgänger! Ein Reddit-User veröffentlichte kürzlich ein Foto seiner Großeltern , die eine verblüffende Ähnlichkeit mit zwei Stars haben. Die Oma im Vordergrund, das fällt augenblicklich auf, könnte Taylor Swift mit einer Perücke sein. Als wäre das aber nicht schon witzig genug, bemerkt man beim genaueren Hinschauen, dass der Großvater und der "Playboy"-Gründer Hugh Hefner, 89, nahezu identisch aussehen.

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

Doppelgänger

Zwillingsstars

Bei der "LACMA Art + Film Gala" in Los Angeles präsentiert sich Keanu Reeves mit seiner Freundin auf dem roten Teppich. Und viele staunen nicht schlecht über die Begleitung des Schauspielers. Denn hier handelt es sich schließlich um die Oscar-Preisträgerin Helen Mirren. Oder doch nicht?
Nein, die Frau an der Seite von Keanu Reeves heißt Alexandra Grant und ist Künstlerin. Helen Mirren nimmt die Verwechslung mit Humor und fühlt sich darauf angesprochen, geschmeichelt. 
Bei der Fashion Week in London überrascht Kendall mit blonden Haaren – und sieht damit einer deutschen Laufsteg-Kollegin ganz schön ähnlich…
… nämlich Stefanie Giesinger! Braune Reh-Augen, markante Brauen, sinnlicher Mund – und nun auch die Haarfarbe. Beide könnten glatt als Schwestern die Modewelt dominieren .

249

Es ist nicht der erste Zwilling für die Sängerin. Die Australierin Olivia Sturgiss wurde dank ihrer Ähnlichkeit zu dem Popstar zur Internetsensation und durfte schließlich auch mit Tay posieren. Fast schon gruselig, diese Ähnlichkeit!

Auch Alex Hobbs könnte zumindest eine Cousine von Swift sein. Sie wurde in einem Modegeschäft für Taylor gehalten - was wahrlich keine Überraschung ist:

View this post on Instagram

Selfiessss.... Always 😂

A post shared by Alexandra Hodson (@alexandrajhodson) on

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche