VG-Wort Pixel

Taylor Swift Heimliche Liebe zu britischem Schauspieler

Taylor Swift
© Getty Images
Gibt es etwa eine neue Liebe im Leben von Popsängerin Taylor Swift. Sie soll schon seit Monaten heimlich den englischen Jungschauspieler Joe Alwyn daten

Das wäre ja ein Ding! Ist er der Nachfolger von Tom Hiddleston? Taylor Swift soll einen neuen Freund haben. Wie die "Sun" berichtet, hat die US-amerikanische Popsängerin mit dem britischen Jungschauspieler Joe Alwyn angebandelt.

Taylor Swift: Ihr Neuer wohnt noch bei Mama und Papa

Das heimliche Techtelmechtel zwischen der 27-Jährigen und dem aufstrebenden Hollywood-Star soll demnach schon seit ein paar Monaten gehen. Es sei der Musikerin sehr ernst mit dem 26-Jährigen, der noch in London bei seinen Eltern wohnt. Swift versuche bisher, die Romanze geheim zu halten - wohl auch, damit die Beziehung in der Öffentlichkeit nicht so breitgetreten wird wie ihre Liebe zu Hiddleston im vergangenen Sommer: "Das mit Taylor und Joe ist echt, die Beziehung ist sehr ernst. Aber nachdem, was mit Tom Hiddleston passiert ist, haben sie entschieden, darüber zu schweigen", verriet ein Insider dem Blatt.

Taylor Swift war im vergangenen Sommer mit dem 36-jährigen Schauspieler Tom Hiddleston zusammen, bevor die Liebelei nach drei Monaten überraschend zerbrach.

Wohnt noch bei seinen Eltern in London: Der englische Filmdarsteller Joe Alwyn soll die neue Liebe von Taylor Swift sein.
Wohnt noch bei seinen Eltern in London: Der englische Filmdarsteller Joe Alwyn soll die neue Liebe von Taylor Swift sein.
© Getty Images

Unsere Videoempfehlung zum Thema

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken