Taylor Swift: Das ist ihre coole Celebrity-Clique

Von A wie Amanda Seyfried bis Z wie Zooey Deschanel -Taylor Swift ist mit fast allen prominenten Damen befreundet. Gala.de stellt Taylors Celebrity-Clique vor

Tagsüber shoppen, am Abend zu einem Basketball-Spiel und nachts feiern - klingt erst einmal nach einem relativ normalen Tag einer jungen Frau. Nicht aber bei Taylor Swift. Bei der 24-Jährigen heißt das nämlich: Einkaufsbummel mit Supermodel Karlie Kloss, Sportveranstaltung mit Film-Stars Kate Upton und Amanda Seyfried und Club-Tour mit Kelly Osbourne und Chrissy Teigen. Denn mit Kate, Amanda, Kelly und Chrissy ist Taylor seit Neuestem in New York unterwegs und trifft sich mit einer Promi-Freundin nach der nächsten.

Neu in Taylor Swifts Freundeskreis: Kate Upton und Amanda Seyfried. Die drei Stars besuchten gemeinsam das "Magic Game" der Knicks am vergangenen Mittwoch.

Der Popstar scheint eindeutig eine der am besten vernetzten Personen des Show-Geschäfts zu sein. Nachdem sie sich nun an zwei aufeinander folgenden Tagen auch mit Fräulein Upton und Co. zeigte, wurde klar: Taylors Freundeskreis wächst rasant und anscheinend auch unaufhörlich.

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Guten Freunden schenkt man ein Selfie! In diesem Fall freut sich Salma Hayek über ein seltenes Foto mit Angelina Jolie und Comedian Kumail Nanjiani. Die drei spielen gemeinsam in dem kommenden Marvel-Film "The Eternals".
Mit guten Freunden wie Bella Hadid macht Kendall Jenner gerne mal eine kleine Bootstour vor der Küste von Miami. 
Reese Witherspoon und Jennifer Aniston strahlen bei der "The Morning Show"-Weltpremiere in New York City Arm in Arm um die Wette. Dabei ist das dynamische Duo nicht nur auf der Leinwand ein gutes Team, die Frauen verbindet auch eine Freundschaft. 
In ihrer Instagram-Story bedankt sich Selena Gomez bei ihrer guten Freundin Taylor Swift für ihre Unterstützung in schweren Zeiten und ist froh darüber, sie immer an ihrer Seite zu wissen. 

191

Schon länger nennt sie Karlie Kloss ihre beste Freundin und scheint auch mit Sängerin Lorde unzertrennlich zu sein. Auch mit Lena Dunham, Emma Stone und Selena Gomez wurde die Country-Pop-Sängerin schon öfter zusammen gesehen.

Auf Taylors Instagram-Profil kann man dabei besonders gut verfolgen, mit welchen prominenten Freundinnen sie sich trifft und welcher Star jüngstes Mitglied ihrer Celebrity-Clique ist. Dabei nehmen die bekannten Namen überhaupt keinen Abriss. Den Anfang machte 2011 Ellie Goulding. Später folgten dann auch Jaime King und Zooey Deschanel, die Taylor durch gemeinsame TV-Auftritte kennenlernte.

Mit den sexy "Victoria's Secret"-Engeln steht Taylor übrigens auch in Kontakt, seitdem sie der Live-Act der Show 2013 war. Dort freundete sie sich mit Topmodel Cara Delevingne an. Ihre Lieblings-Modelfreundin bleibt dennoch Karlie Kloss - für diese nimmt sich Taylor Swift trotz unzähliger Freundschaften noch immer am meisten Zeit.

Witzige Posings mit Cara Delevingne (oben links), Taxifahrten mit Kelly Osbourne und Chrissy Teigen (unten links), Strand-Ausflüge mit Sängerin Lorde (unten rechts): Auf dem Instagram-Profil von Taylor Swift tauchen immer wieder Fotos mit ihren Promi-Freunden auf, zu denen auch Karlie Kloss, Ellie Goulding und Jaime King gehören.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche