Taylor Swift: Calvins süßer Instagram-Post

Eigentlich ist Musik-Mieze Taylor Swift die Social-Media-Queen, doch nun sorgt ein Instagram-Schnappschuss von ihrem Freund Calvin Harris für Aufsehen

Ganz verliebt

Calvin Harris, 31, scheint von seiner Freundin Taylor Swift, 25, total verzaubert zu sein und teilt dies nun auch mit der Öffentlichkeit. Auf seinem Instagram-Profil präsentiert der Star-DJ ("Summer") seinen Fans eigentlich nur Schnappschüsse von seinen Gigs und seinem Tour-Alltag, doch nun findet sich ein ganz besonderes Bild auf seiner Social-Media-Seite wieder: Zum ersten Mal hat Calvin ein Foto seiner Liebsten gepostet, die vor traumhafter Meer-Kulisse gerade am Grill steht und Leckereien für ihn zubereitet. Dazu schrieb der Künstler ganz süß: "Kochen kann sie auch noch."

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag 14 geht das Drama von vorne los

Danni Büchner
Mittlerweile scheinen Danni Büchner die Dschungelprüfungen zu fehlen: Zur Prüfung "Jungle Unchained" hat sie sich selbst nominiert.
©Gala

Calvin Harris platzt vor Stolz

In der Tat ist Taylor in mehreren Bereichen sehr begabt und die Chartstürmerin ("Bad Blood") kann sich viele Talente auf die Fahne schreiben. Sie ist eine erfolgreiche und kreative Musikerin, die mehrere Instrumente beherrscht und ihre Texte selbst schreibt. Darüber hinaus sieht sie natürlich super aus. Dass in ihr auch noch eine Grill-Meisterin schlummert, ist da nur das Sahnehäubchen. Doch Liebe geht ja bekanntlich durch den (DJ-)Magen!

Stars beim Essen

Mahlzeit!

Date-Night für Kim Kardashian und Kanye West: Gemeinsam schauen sie sich das Basketball-Spiel der Los Angeles Lakers gegen die Cleveland Cavaliers an und gönnen sich dabei feinstes Stadion-Food. Doch Kim lässt ihre gesündere Variante mit frischen Früchten für die frittierten Snacks auf der Pappschachtel ihres Mannes links liegen. Statt Ananas und Mango mampft sie lieber knusprige Pommes frites – Mahlzeit!
Wir können gar nicht oft genug über die verblüffende Ähnlichkeit von Reese Witherspoon (rechts) und Tochter Ava Phillippe sprechen. Auch beim gemeinsamen Lunch des Mutter-Tochter-Gespanns staunen wir, dass nicht nur der Inhalt auf den Tellern fast identisch aussieht. 
Camila Alves hat das Intervallfasten für sich entdeckt. Auf Instagram verrät das Model, dass sie versucht vor 20Uhr zu Abend zu essen und die nächste Mahlzeit erst wieder gegen Mittag isst. Zum Beispiel kommt dann dieser leckere Spinatsalat mit warmer Vinaigrette auf den Tisch. 
"Pasta la vista", kommentiert Stella Maxwell diesen Schnappschuss ihres cremigen Abendessens. Vor ihr steht eine Schüssel mit Spaghetti, die sie gekonnt aufgabelt und schnell in ihren Mund verbannt. Das Model scheint es sichtlich zu genießen, denn allzu oft wird sie sich diese kohlenhydrathaltige Mahlzeit nicht gönnen.

154

Sowieso ist Calvin überglücklich, in Taylor so eine tolle Partnerin gefunden zu haben, die auch noch die Musikwelt aufmischt. Die beiden sind ein Power-Paar und spielen auch in der Forbes-Liste mit. Laut der Publikation haben sie im vergangenen Jahr zusammen 146 Millionen US-Dollar, während die bisherigen Spitzenreiter Jay-Z, 45, und Beyoncé, 33, "nur" 110,5 Millionen Dollar erwirtschaftet haben.

Doch das Geld ist bei dem frischverliebten Paar vermutlich eher Nebensache. Lieber genießen sie ihr junges Liebesglück. Egal ob gemeinsam im Pool, mit Freunden in London oder eben am Grill.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche