VG-Wort Pixel

Taylor Swift Calvins süßer Instagram-Post

Eigentlich ist Musik-Mieze Taylor Swift die Social-Media-Queen, doch nun sorgt ein Instagram-Schnappschuss von ihrem Freund Calvin Harris für Aufsehen

Ganz verliebt

Calvin Harris, 31, scheint von seiner Freundin Taylor Swift, 25, total verzaubert zu sein und teilt dies nun auch mit der Öffentlichkeit. Auf seinem Instagram-Profil präsentiert der Star-DJ ("Summer") seinen Fans eigentlich nur Schnappschüsse von seinen Gigs und seinem Tour-Alltag, doch nun findet sich ein ganz besonderes Bild auf seiner Social-Media-Seite wieder: Zum ersten Mal hat Calvin ein Foto seiner Liebsten gepostet, die vor traumhafter Meer-Kulisse gerade am Grill steht und Leckereien für ihn zubereitet. Dazu schrieb der Künstler ganz süß: "Kochen kann sie auch noch."

Calvin Harris platzt vor Stolz

In der Tat ist Taylor in mehreren Bereichen sehr begabt und die Chartstürmerin ("Bad Blood") kann sich viele Talente auf die Fahne schreiben. Sie ist eine erfolgreiche und kreative Musikerin, die mehrere Instrumente beherrscht und ihre Texte selbst schreibt. Darüber hinaus sieht sie natürlich super aus. Dass in ihr auch noch eine Grill-Meisterin schlummert, ist da nur das Sahnehäubchen. Doch Liebe geht ja bekanntlich durch den (DJ-)Magen!

Sowieso ist Calvin überglücklich, in Taylor so eine tolle Partnerin gefunden zu haben, die auch noch die Musikwelt aufmischt. Die beiden sind ein Power-Paar und spielen auch in der Forbes-Liste mit. Laut der Publikation haben sie im vergangenen Jahr zusammen 146 Millionen US-Dollar, während die bisherigen Spitzenreiter Jay-Z, 45, und Beyoncé, 33, "nur" 110,5 Millionen Dollar erwirtschaftet haben.

Doch das Geld ist bei dem frischverliebten Paar vermutlich eher Nebensache. Lieber genießen sie ihr junges Liebesglück. Egal ob gemeinsam im Pool, mit Freunden in London oder eben am Grill.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken