Taylor Swift + Tom Hiddleston: Krass! Der nächste große Schritt

Wie es scheint, kann es DEM neuen Superstar-Traumpaar Taylor Swift und Tom Hiddleston nicht schnell genug gehen - jetzt gingen sie schon wieder einen großen Beziehungs-Schritt

Rekord-Pärchen

Taylor Swift, 26, und Tom Hiddleston, 35, sind Beziehungs--Sprinter. Bei den beiden Stars muss alles anscheinend schneller gehen.

Die Musikerin ("Shake It Off") und der DJ Calvin Harris, 32, trennten sich Berichten zufolge erst vor wenigen Wochen, doch Taylor ist offensichtlich kein Kind von Traurigkeit! Liebeskummer, Herzschmers-Sessions und Heulattacken? Nicht mit Frau Swift!

Bonnie Strange

Wilde Partynacht auf Bali

Bonnie Strange 
Bonnie Strange weiß, wie man richtig feiert und postet auf Instagram Videos von einer laaaangen Partynacht auf Bali.
©Gala

Taylor Swift lernte die - bis dato - wichtigste Frau im Leben ihres neuen Freundes kennen. Dessen Mutter Diana Patricia.

Der Nächste, bitte!

Ganz im Gegenteil: Für die Sängerin kann es anscheinend gar nicht schnell genug gehen. Sie hat sich in Tom Hiddleston verliebt und lässt momentan nichts anbrennen. Taylor und der "Thor"-Liebling daten sich gefühlt eine Minute, da lernt ER schon SEINE Schwiegereltern in spe kennen. Die gesamte vergangene Woche soll das Paar in Nashville, Tennessee zu Besuch gewesen sein. Showdown: Donnerstag, der 23. Juni, als es laut "Eonline" zu einem Treffen gekommen sein soll.

Jetzt ist Taylor dran

Nun aber hat Tom den Spieß umgedreht und ging mit Taylor einen Schritt weiter: Jetzt lernte SIE "endlich" auch IHRE Schwiegereltern in spe kennen. Die beiden besuchten Toms Mutter Diana in England. Für manche Paare ein Schritt, der doch ein wenig Zeit braucht, damit man sich einander wirklich sicher ist - für "Swiffleton" kann es allerdings nicht schnell genug gehen.

Sie verstehen sich blendend

Taylor soll sich Berichten zufolge bestens mit Toms Familie und Freunden verstanden haben. Fotos zeigen die beiden Frauen in längeren Gesprächen.

Wie es scheint, hat Taylor Swift nicht nur das Herz von Tom Hiddleston im Sturm erobert.

Taylor Swift

Ihre Männer-Hit-Liste

Taylor Swift und Tom Hiddleston
Taylor Swift und Calvin Harris
Taylor Swift und Jared Leto
Taylor Swift und Harry Styles

13

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche