Taylor Swift + Conor Kennedy: Mehr als Freunde

Taylor Swift und der Enkel von Robert F. Kennedy, Conor Kennedy, wurden Händchen haltend gesichtet. Die beiden sollen viel Zeit gemeinsam verbringen

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Sie nannte Jackie Kennedy eine Inspiration und war fasziniert, als sie Caroline und Ethel Kennedy zum ersten Mal treffen konnte. Nun bekommt Taylor Swifts Begeisterung für den Kennedy-Clan ganz neue Dimensionen: Die Sängerin soll dem Enkel von Robert F. Kennedy näher gekommen sein. Laut "New York Post" wurden die 22-Jährige und der 18-jährige Conor Kennedy am vergangenen Samstag (25. Juli) küssend und Händchen haltend gesichtet.

Vor Kurzem wurde Taylor Swift noch eine Liebschaft mit Patrick Schwarzenegger, dem Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, nachgesagt. Die beiden trafen sich auf einer Party auf der auch Conor Cruise war. Nun scheint es, als würde sich die Musikerin voll und ganz auf den Kennedy-Enkel konzentrieren: Die beiden verbringen laut "People.com" viel Zeit zusammen. Sogar die Großmutter von Conor Kennedy, Ethel Kennedy, sollen sie bereits gemeinsam besucht haben.

Ann-Kathrin Götze

So hält sie sich mit Babybauch fit

Ann-Kathrin Götze
Workout in der Quarantäne: Wie das geht, zeigt Ann-Kathrin Götze jetzt auf Instagram.
©Gala

Über Ethel Kennedy lernte Swift den neuen Mann an ihrer Seite einst sogar kennen. Der "Vogue" erzählte die Sängerin: "Ich habe den Abend mit Ethel Kennedy verbracht. Sie ist eine meiner Favoriten. Wenn du dir Bilder von früher ansiehst, sehen sie und Bobby immer so aus, als hätten sie den meisten Spaß." Nach diesem Treffen sollen Taylor Swift und Conor Kennedy laut "New York Daily News" in Kontakt geblieben sein - und sich mittlerweile verliebt haben.

Weder Swift noch Kennedy haben sich bisher zu den Fotos und den Spekulationen geäußert. Noch vor wenigen Wochen dementierte die Country-Sängerin zumindest die Gerüchte um eine Affäre mit Patrick Schwarzenegger. "Patrick ist ein nur Freund", sagte sie laut "New York Daily News" zu "Access Hollywood".

mth

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche