Taylor Swift + Calvin Harris: Verwirrung um ihren Beziehungsstatus

Hat sich Taylor Swift etwa wegen einer Thai-Massage von Calvin Harris getrennt?

Paparazzifotos zeigen Calvin Harris vor wenigen Tagen beim Verlassen eines Thai-Massagestudios in Los Angeles. Was eigentlich kein ungewöhnlicher Vorgang ist, soll laut "radaronline.com" jedoch zum Beziehungs-Aus mit Taylor Swift geführt haben.

Happy ending?

Ein angeblicher Insider behauptete demnach, dass die 25-Jährige eifersüchtig reagierte, da der Musiker eigentlich eine eigene Masseuse in seiner Tourcrew hat und gar nicht auf solche Salonbesuche angewiesen ist.

"Bauer sucht Frau"

Narumol: "Ich durfte meiner Schwester keine Niere spenden"

Narumol und Josef
Narumol hat schwer mit dem Tod ihrer Schwester zu kämpfen. Sie kam als Nierenspenderin nicht infrage.
©Gala

Darüberhinaus soll das Massagestudio, das seine Dienste ab 40 Dollar anbietet, für Intimmassagen mit sogenannten "Happy endings" bekannt sein.

Harris schlägt auf Twitter zurück

Nachdem das Gerücht der Trennung des Starpaares bereits die Runde gemacht hatte, nutzte Calvin Harris Twitter, um seinen eigenen Kommentar abzugeben.

Taylor Swift

Berühmte beste Freundinnen

Mit diesem Bild gratuliert Taylor Swift ihrer BFF Blake Lively zum 29. Geburtstag. "HAPPY BIRTHDAY BLAKE!", schreibt die Sängerin. "Du bist eine wunderbare Freundin, für Menschen wie für Koalas. Ich liebe dich total."
Was macht Taylor Swift an einem freien Tag während ihrer Tour in Australien? Genau, sie verbringt ihn mit ihrer Freundin Blake Lively.
Bei ihren Konzerten holt sich Taylor Swift verstärkt prominente Unterstützer auf die Bühne. Hier trällert sie ein Duett mit Alanis Morissette.
Talk-Queen Ellen DeGeneres ist für jeden Spaß zu haben.

23

"Für alle, die ich für diesen Bullshit wegen übler Nachrede verklage, wird es kein 'Happy ending' geben", so der gebürtige Schotte. Taylor Swift selbst hat sich zu einer angeblichen Trennung zwar noch nicht geäußert, ihre Sprecherin Tree Paine twitterte jedoch : "Ich habe es schon mal gesagt und ich sage es wieder, glaubt Radar Online nicht."

Auch wenn Taylor Swift und Calvin Harris aufgrund ihrer "1989 World Tour" momentan viel Zeit ohneeinander verbringen müssen, scheint in ihrer Beziehung jedoch alles in bester Ordnung zu sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche