Taylor Swift + Calvin Harris Überraschendes Liebes-Aus

Popsängerin Taylor Swift und DJ Calvin Harris sollen sich nach 15 Monaten Beziehung getrennt haben

Vor Kurzem noch präsentierten sich Taylor Swift und Calvin Harris total verknallt auf Instagram.

Doch jetzt ist offenbar alles aus und vorbei: Nach 15 Monaten sollen die 26-jährige Popsängerin und der 32-jährige DJ Calvin Harris ihre Beziehung beendet haben, wie unter anderem "Us Weekly" berichtet.

Was ist bloß passiert?

Ein Insider habe dem Magazin die überraschende Trennung bestätigt: "Es hat einfach nicht mehr funktioniert. Sie ist okay." Genauere Gründe für das Aus wurden nicht genannt.

Ende Mai war Calvin Harris in einen Autounfall verwickelt, in dessen Folge er im Krankenhaus behandelt werden musste. Zerbrach an diesem schrecklichen Erlebnis ihre Liebe?

Vor wenigen Wochen noch so verliebt

Erst im März hatten die Musiker noch ihr einjähriges Jubiläum gefeiert und romantische Bilder vom gemeinsamen Strandurlaub über Instagram mit der ganzen Welt geteilt. Offenbar war da noch alles in Ordnung.

Taylor Swift und Calvin Harris haben die Trennung bislang noch nicht bestätigt.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken