Taylor Swift + Calvin Harris: Hochzeit in Schottland?

Das Musiker-Traumpaar Taylor Swift und Calvin Harris will Berichten zufolge Nägel mit Köpfen machen - die beiden Stars sprechen schon über ihre Hochzeit und wissen angeblich ganz genau, wie sie ihre Flitterwochen verbringen möchten

Blitz-Hochzeit

So schnell sich Taylor Swift, 25, und Calvin Harris, 31, ineinander verliebt haben, so schnell gehen sie in ihrer Beziehung auch schon den nächsten Schritt. Die Sängerin ("I Knew You Were Trouble") und der schottische DJ ("Summer") sind Berichten zufolge zwar erst seit Februar zusammen, trotzdem kann es ihnen anscheinend nicht fix genug gehen. Die zwei Musiker haben angeblich bereits ausgiebig über eine baldige Hochzeit gesprochen. "Sie beide wissen, was sie in der Zukunft wollen und so schnell, wie sie sich ineinander verliebt haben, kam das Thema Hochzeit schnell auf", erklärte ein Insider gegenüber dem "Reveal"-Magazin. Das Paar habe auch schon genaue Vorstellungen, wie und wo es sich das Ja-Wort geben will. "Taylor würde eine große Hochzeit zu Hause lieben, aber sie mochte Schottland und konnte überzeugt werden, dort zu heiraten, speziell, weil ihre Familie einfacher reisen kann, als seine Großfamilie."

Prinzessin Leonor

So meistert sie ihre erste Rede

Prinzessin Leonor
König Felipe ist mächtig stolz auf seine Tochter Leonor. Bei den Prinzessin-von-Asturien-Preisen hielt die 13-Jährige ihre erste Rede.
©Gala

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63

Honeymoon-Plan: Check!

Auch für die Zeit nach der Hochzeit wissen die beiden Top-Verdiener wohl schon ganz genau, was für sie als Frischvermählte auf dem Programm steht. "Sie haben auch schon über die Flitterwochen gesprochen und würden gerne einen Wohnwagen nehmen und für eine Weile in Europa oder Nord Amerika verschwinden."

Es wird sich zeigen, ob Taylor Swift dann in ihrem Reisepass wirklich Taylor Harris stehen hat. Aber eines steht fest: Sollte die Sängerin wirklich heiraten, wird es eine XXL-Promidichte bei dieser Hochzeit

Taylor Swift

Berühmte beste Freundinnen

Mit diesem Bild gratuliert Taylor Swift ihrer BFF Blake Lively zum 29. Geburtstag. "HAPPY BIRTHDAY BLAKE!", schreibt die Sängerin. "Du bist eine wunderbare Freundin, für Menschen wie für Koalas. Ich liebe dich total."
Was macht Taylor Swift an einem freien Tag während ihrer Tour in Australien? Genau, sie verbringt ihn mit ihrer Freundin Blake Lively.
Bei ihren Konzerten holt sich Taylor Swift verstärkt prominente Unterstützer auf die Bühne. Hier trällert sie ein Duett mit Alanis Morissette.
Talk-Queen Ellen DeGeneres ist für jeden Spaß zu haben.

23

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche