VG-Wort Pixel

Taylor Lautner "Twilight"-Star heiratet Verlobte Taylor – und sie nimmt seinen Namen an

Taylor Lautner und Taylor Dome
Taylor Lautner und Taylor Dome
© Getty Images
Seit November letztens Jahres ist bekannt, dass Taylor Lautner und seine Freundin Taylor Dome verlobt sind. Jetzt erklärt der Schauspieler, dass sie demnächst denselben Namen tragen werden. Denn Tay wird seinen Namen annehmen – und dann genauso heißen wie er.

Wann Taylor Lautner, 30, und Taylor Domevor den Traualtar treten werden, das wissen sie noch nicht. Wohl aber steht bereits jetzt fest, wie sie beide nach der Eheschließung heißen werden: Taylor Lautner! Denn die Mental-Health-Trainierin wird seinen Namen annehmen. Und dann genauso heißen wie er.

Taylor Lautner lässt Bombe platzen

Während eines Interviews bei der "The Kelly Clarkson Show" offenbarte der "Twilight"-Star die Entscheidung, die durchaus für Verwirrung sorgen könnte. Denn wenn sie verheiratet sind, werden Taylor und Taylor genau den gleichen Namen tragen. Dass ihrer beide Entschluss für Verwirrung sorgen könnte, dessen ist sich der 30-Jährige bewusst. "Es wird superkompliziert", sagt er in der "The Kelly Clarkson Show". Warum sie es trotzdem machen möchten? Weil sie eine Einheit sein wollen. Auch hinsichtlich des Namens. "Wir werden die gleiche Person sein", witzelt der Schauspieler. 

Spitznamen unterscheiden die beiden

Wie sie künftig verhindern wollen, dass sie verwechselt werden? Dank ihrer Spitznamen! Schon jetzt werden sie von Freunden und Familien so angesprochen. Bei "Kelly Clarkson" verriet der 30-Jährige, dass sie Bekanntenkreis nur noch "Boy-Tay" oder "Girl-Tay" genannt werden.

Im November 2021 hatte Taylor Lautner seiner Freundin einen Antrag gemacht. Wie schön das damals war, das zeigte er damals auf seinem Instagram-Account. "Und einfach so, wurden alle meine Wünsche wahr", war da neben zwei Fotos zu lesen, die den Moment zeigen, in dem Dome Ja sagte. Lautner kniet in einem Blumenmeer, hält seiner Freundin die Ringschatulle vor. Sie hat entzückt die Hände vor dem Gesicht zusammengeschlagen. Wie schön!

abl Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken