VG-Wort Pixel

Taylor Lautner Romantische Hochzeit mit Taylor Dome

Taylor Lautner und Taylor Dome
Taylor Lautner und Taylor Dome
© Kevin Mazur / Getty Images
Genau ein Jahr nach ihrer Verlobung, am 11. November 2022, haben Taylor Lautner und Taylor Dome geheiratet. Fotos und Videos zeigen das Brautpaar bei einem Fotoshooting auf einem Weingut in Kalifornien.

Taylor Lautner, 30, hat seine Taylor Dome geheiratet – somit heißt auch Taylor Dome ab sofort Taylor Lautner. Dass Dome Taylors Namen annehmen würde, erzählte der "Twilight"-Schauspieler im August in der "The Kelly Clarkson Show": "Wir werden die gleiche Person sein", witzelte er.

Taylor Lautner und Taylor Dome halten den wichtigen Tag mit Fotoshooting fest

Die Hochzeit fand am Freitagabend (11. November) auf einem Weingut in Kalifornien statt, genau ein Jahr nach der Verlobung. Etwa 100 Familienmitglieder und Freunde feierten mit dem Paar. Auf Fotos und Videos, die "Daily Mail" vorliegen, sieht man Taylor und Taylor einen Feldweg entlanggehen, während Fotografen Fotos schießen. Dann schauen sich die beiden verliebt in die Augen, halten Händchen und küssen sich. Das Brautpaar schien eine Art mehr oder weniger privates Fotoshooting von dem wichtigsten Tag in ihrem Leben zu veranstalten. Zwischendurch bereiteten sich die beiden Taylors vor und halfen sich gegenseitig, damit das Kleid richtig fällt oder die Haare gut sitzen.

"Girl-Tay", wie Taylor Dome im Bekanntenkreis genannt wird, trug ein wunderschönes weißes Hochzeitskleid mit viel Spitze, "Boy-Tay" einen klassisch schwarzen Smoking. Neun besonders enge Freunde posierten mit dem Paar, diese waren eher dezent gekleidet. "Girl-Tays" Freundinnen, wahrscheinlich ihre Brautjungfern, trugen dunkelgraue Abendkleider, jede hatte einen Blumenstrauß in der Hand. Lachend jubelten sie mit dem Brautpaar für die Kamera.

Hochzeit genau ein Jahr nach der Verlobung

Taylor Lautner und die Krankenschwester Taylor Dome sind seit 2018 ein Paar. Schon der Heiratsantrag am 11. November 2021 verlief äußerst romantisch. Der Schauspieler kniete, vor einem flackernden Außenkamin und umringt von einem Meer aus roten Rosen, mit einer kleinen Schatulle in der Hand vor seiner Freundin. Ganz ungläubig hielt sich Dome die Hände vor ihren Mund und sagte "Ja".

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, instagram.com

jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken