VG-Wort Pixel

Taylor Kitsch + Rachel McAdams Neues Hollywood-Traumpaar?

Taylor Kitsch, Rachel McAdams
© Reuters
Schon vor einem Monat wurden Rachel McAdams und Taylor Kitsch bei einem Date gesichtet. Mittlerweile soll es ernster zwischen den beiden Schauspieler sein

Sie haben sich am Set der zweiten Staffel der Serie "True Detective" offenbar lieben gelernt. Rachel McAdams und Taylor Kitsch sollen ein Paar sein. Das erzählte ein Insider "Us Weekly". "Es geht noch nicht lange, aber es ist ernst", sagte die Quelle dem US-Magazin.

Demnach seien die beiden kanadischen Schauspieler "schon seit Jahren befreundet" gewesen, kamen sich aber erst durch die Arbeit an der HBO-Erfolgsserie näher.

Anfang Juni wurden die 36-Jährige und ihr zwei Jahre jüngerer Kollege bereits bei einem Date im Restaurant "Osteria Mozza" in West Hollywood gesichtet.

"Sie spricht die ganze Zeit über ihn"

Eine weitere Quelle verriet dem Blatt: "Ich weiß nicht, ob es bereits Liebe ist, aber sie reden ständig miteinander. Sie mögen sich sehr. Sie spricht die ganze Zeit über ihn."

Taylor Kitsch und Rachel McAdams verstanden sich am Set von "True Detective" hervorragend.
Taylor Kitsch und Rachel McAdams verstanden sich am Set von "True Detective" hervorragend.
© Splashnews.com

Ihr Männertyp: Schauspielkollegen

Für Rachel McAdams wäre es nicht die erste Beziehung, die am Set zustande gekommen ist. So soll sie erst kürzlich eine Liebelei mit Jake Gyllenhaal gehabt haben, als sie gemeinsam für den Film "Southpaw" vor der Kamera standen. Mit ihrem "Wie ein einziger Tag"-Kollegen Ryan Gosling führte die Schauspielerin zwei Jahre lang eine On-Off-Beziehung. Laut "usmagazine.com" beendete Taylor Kitsch vor Kurzem seine Langzeitbeziehung mit Fitnesstrainerin Jennifer Welch.

Ob sie tatsächlich Hollywoods neues Traumpaar sind, haben Rachel McAdams und Taylor Kitsch persönlich bisher nicht bestätigt.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken