Taylor Hill: Tweet des Tages

Taylor Hill bekommt eine Abfuhr

"Tate war mehr an der Welt da draußen interessiert, als ein Selfie mit mir zu machen."

Vor der Kamera zu stehen und zu posieren ist für sie die leichteste Übung - schließlich modelte Taylor Hill mit gerade mal 21 Jahren schon für nahezu alle namenhaften Designer und zierte die Cover der wichtigsten Modemagazine.

Isabell Horn

Ihr kleiner Sohn Fritz wäre fast erstickt

Isabell Horn und Fritz
Isabell Horn ist Mutter von zwei Kindern. Ihre Tochter Ella ist drei Jahre und der kleine Fritz zehn Monate alt.
©Gala

Taylor Hills Hund hat keine Lust auf Selfies

Doch wenn der Shooting-Partner kein Profi ist, sondern das eigene Haustier, kann das Foto schon mal schiefgehen. Ihr Hund Tate hatte nämlich keine Lust auf ein Selfie im Auto mit Frauchen und starrte stattdessen lieber nach draußen.

Hollywuff

Auf den Hund gekommen

"Mein Name ist Cici - oder genauer gesagt Cipoletta Zarrella", so stellen Jana Ina und Giovanni Zarrella ihr neues Familienmitglied auf Instagram vor. Die junge Hündin ist ungefähr ein halbes Jahr alt und wurde in Ungarn geboren.
Über Irrungen und Wirrungen kommt Cici schließlich nach Deutschland ins Tierheim Dellbrück. "Irgendwann kamen die Zarrellas vorbei und ich dachte mir: Hey - die sind laut, herzlich und lustig - genau wie ich! Also habe ich mir die ausgesucht. Ich habe jetzt meine eigene Familie - das ist sooo cool! Endlich!" heißt es weiter auf Instagram. Cici wird sicher gut auf Jana Ina, Giovanni und die beiden Kinder aufpassen.
Nina Dobrev und ihre Hündin Mrs. Maverick lassen den Tag ausklingen. "Junge Hunde und Sonnenuntergänge. Was braucht man mehr?" fragt die Schauspielerin auf Instagram.
Diese beiden verstehen sich ausgezeichnet. Ted liebt sein Frauchen Emilia Clarke und möchte ihr das gerne auch zeigen.

139


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche