Taylor Hill: Tweet des Tages

Taylor Hill bekommt eine Abfuhr

"Tate war mehr an der Welt da draußen interessiert, als ein Selfie mit mir zu machen."

Vor der Kamera zu stehen und zu posieren ist für sie die leichteste Übung - schließlich modelte Taylor Hill mit gerade mal 21 Jahren schon für nahezu alle namenhaften Designer und zierte die Cover der wichtigsten Modemagazine.

Shawn Mendes und Camila Cabello

Verstörendes Knutsch-Video auf Instagram

Shawn Mendes und Camila Cabello
Shawn Mendes und Camila Cabello hatten einen feurigen Auftritt bei den MTV Video Music Awards. Die Fans waren hin und hergerissen von der Art und Weise, wie sie ihre Liebe zur Schau stellten. Doch dieses aktuelle Knutsch-Video sorgt nun für großes Aufsehen.
©Gala

Taylor Hills Hund hat keine Lust auf Selfies

Doch wenn der Shooting-Partner kein Profi ist, sondern das eigene Haustier, kann das Foto schon mal schiefgehen. Ihr Hund Tate hatte nämlich keine Lust auf ein Selfie im Auto mit Frauchen und starrte stattdessen lieber nach draußen.

Hollywuff

Auf den Hund gekommen

Na, wer würde denn da nicht gehorchen? Anders als bei "Germany's Next Topmodel" gibt es hier für jedes fellige Familienmitglied eine Belohnung von Hunde-Mama Heidi.
Anton ist der neueste Zuwachs im Hause Klum-Kaulitz. Der "Kleine" ist heute 6 Monate alt und holt sich seine Streicheleinheiten bei Frauchen Heidi ab.
Rebecca Mir genießt die Spielstunde mit ihrer Goldendoodle-Dame Macchia.
Während der Dreharbeiten zu "After Life 2" haben Schauspieler Ricky Gervais und sein tierischer Co-Star Spaß am Set.

278


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche