Taylor Hill: Tweet des Tages

Taylor Hills harter Model-Alltag

"Wenn es Februar ist und du die Frühjahr-/Sommer-Saison shootest aber draußen definitiv nicht Frühling und nicht Sommer ist."

Taylor Hill friert in L.A.

Dass der Model-Alltag nicht immer nur super glamourös ist, davon kann Model Taylor Hill (20) ein Lied singen! Sie nutzte eine Pause beim Fotoshooting, um bei Instagram einen Schnappschuss mit ihrer "Victoria's Secret"-Kollegin Romee Strijd (21) zu teilen. Die beiden Laufsteg-Schönheiten tragen weiße Bademäntel und kuscheln sich zu zweit unter eine Felldecke, während der sonst so sonnige Himmel über Los Angeles mit grauen Wolken verhangen ist. Bleibt die Frage offen, ob der winzige Heizstrahler, vor dem die beiden hocken, den Beauties genug Wärme spenden konnte.

Beatrice Egli

Was ist dran an den Liebesgerüchten um Florian Silbereisen?

Beatrice Egli und Florian Silbereisen
Beatrice Egli äußert sich zu den Liebesgerüchten um sie und Florian Silbereisen.
©Gala

Backstage auf der Fashion Week

Das große Model-Diary

Wenn sie nicht gerade auf dem Catwalk ist, genießt Romme Strijd die spätsommerliche Atmosphäre in den Pariser Cafés.
Fun with Dunn! Karlie Kloss hat backstage bei Lanvin jede Menge Spaß mit Kollegin Jourdan Dunn.
An den Lippenring und die XL-Krallen muss sich Stella Maxwell vor der "PUMA Fenty by Rihanna"-Präsentation erst einmal gewöhnen. Das klappt am Besten mit viel Posing für die Handykamera.
Gigi Hadid ist überall ein Sonnenschein und gibt den Spaßvogel. Selbst wenn es beim Frisuren-Styling - hier backstage bei Versace - mal etwas ziept, verliert sie ihr Strahlen nicht und flirtet sogar noch mit der Kamera.

75


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche