Rate-Star: Diese Schauspielerin feiert ihre zweite Schwangerschaft

"Der Prinz von Bel-Air"-Schauspielerin Tatyana Ali verrät, dass sie schwanger ist

Tatyana Ali verkündet ihre zweite Schwangerschaft

Nahezu nebenbei lässt Schauspielerin Tatyana Ali die Baby-Bombe platzen: "Ich war kürzlich auf einer Arbeitsreise und ich dachte mir, dass es endlich Zeit dafür ist, dass ich mein Babybäuchlein fotografiere."

Tatyana Ali ist wieder schwanger

Die Welt kennt sie noch als Will Smiths, 50, junge Cousine Ashley in der Kult-Sitcom "Der Prinz von Bel-Air", doch mittlerweile ist Tatyana Ali selbst 40 Jahre alt und Mutter eines zweijährigen Sohnes. Nun verkündete die Schauspielerin bei Instagram fast schon beiläufig, dass sie erneut schwanger sei. Sie und ihr Ehemann Vaughn Rasberry seien schon ganz aufgeregt, schreibt sie weiter. Zwar sei sie oft erschöpft, hungrig und von ihren Gefühlen überwältigt, aber sie fühle sich gesegnet. 

Seit 2016 ist die Schauspielerin mit dem Stanford-Professor verheiratet, den sie 2014 über ein Online-Portal kennenlernte. Noch im selben Jahr brachte sie ihren ersten Sohn, Aszi, 2, zur Welt. Baby Nummer zwei dürfte das Familienglück nun endgültig perfekt machen. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594

 Verwendete Quellen: Instagram, SpotOnNews

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche