Tatyana Ali: "Prinz von Bel-Air"-Star hat geheiratet

Serienstar Tatyana Ali hat ihrer Online-Liebe Vaughn Rasberry das Jawort gegeben. Die beiden erwarten ihr erstes Kind

Tatyana Ali

Sie ist unter der Haube! "Prinz von Bel-Air"-Star Tatyana Ali hat am Sonntag (17. Juli) ihren Verlobten Vaughn Rasberry geheiratet. Das berichtet unter anderem "Entertainment Tonight".

Jawort vor 120 Gästen in Beverly Hills

Die 37-Jährige und der Stanford-Professor sollen sich vor 120 Gästen im "Four Seasons"-Hotel in Beverly Hills das Jawort gegeben haben.

Ali und Rasberry sind seit 2014 ein Paar. Sie lernten sich über eine Online-Dating-Plattform kennen, wie sie "etonline.com" erzählte. Zunächst hätten sich die beiden nur Briefe geschrieben, dann per Skype unterhalten und schließlich getroffen.

Tatyana Ali gibt Verlobung über Twitter bekannt

Die Chemie scheint zu stimmen, denn schon Ende März hatte Tatyana Ali über Twitter die Verlobung mit dem Englisch-Professor bekannt gegeben. Außerdem verriet sie, dass bereits der erste Nachwuchs unterwegs ist. "Unsere Hochzeit zu planen war so aufregend, aber als wir herausgefunden haben, dass wir ein Kind erwarten, hat das unsere Perspektive vollkommen verändert", so Ali. Während der Hochzeit sollte auch "dieser neueste Segen" gefeiert werden.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Nach einer privaten Hochzeitszeremonie feiern Star-Designer Marc Jacobs und Bräutigam Char Defrancesco ausgelassen im New Yorker Restaurant "The Grill". Hochkarätige Stars wie Kate Moss, Bella und Gigi Hadid, Naomi Campbell, Rita Ora, Anna Wintour und Co. gehören zu den Gästen.
Marc hatte seinem Langzeitfreund und Kerzenmachen im April 2018 einen Antrag im "Chipotle"-Restaurant gemacht, aber nicht irgendeinen, er engagierte eine Flashmob-Tanzgruppe, die Princes Superhit "Kiss" performte, bevor er auf die Knie ging.
1. Dezember 2018  Man könnte meinen, diese traumhafte Szene ist direkt einem Bollywood-Film entsprungen. Doch diese Hochzeit ist Wirklichkeit. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur gefeiert. 
Hoch lebe der Bräutigam: Nick Jonas lässt sich feiern. 

191

Tayana Ali wurde durch die Erfolgssitcom "Der Prinz von Bel-Air" an der Seite von Will Smith bekannt. Von 1990 bis 1996 spielte sie Nesthäkchen "Ashley Banks".

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche