Tatyana Ali: "Prinz von Bel-Air"-Star hat geheiratet

Serienstar Tatyana Ali hat ihrer Online-Liebe Vaughn Rasberry das Jawort gegeben. Die beiden erwarten ihr erstes Kind

Tatyana Ali

Sie ist unter der Haube! "Prinz von Bel-Air"-Star Tatyana Ali hat am Sonntag (17. Juli) ihren Verlobten Vaughn Rasberry geheiratet. Das berichtet unter anderem "Entertainment Tonight".

Jawort vor 120 Gästen in Beverly Hills

Die 37-Jährige und der Stanford-Professor sollen sich vor 120 Gästen im "Four Seasons"-Hotel in Beverly Hills das Jawort gegeben haben.

Kim Kardashian

Endlich zeigt sie mehr von Nesthäkchen Psalm

Kim Kardashian mit Kindern
Kim Kardashian und Kanye West teilen ihr Familienglück mit der ganzen Welt. Wie süß ihr jüngster Sohn Psalm ist, sehen Sie im Video.
©Gala

Ali und Rasberry sind seit 2014 ein Paar. Sie lernten sich über eine Online-Dating-Plattform kennen, wie sie "etonline.com" erzählte. Zunächst hätten sich die beiden nur Briefe geschrieben, dann per Skype unterhalten und schließlich getroffen.

Tatyana Ali gibt Verlobung über Twitter bekannt

Die Chemie scheint zu stimmen, denn schon Ende März hatte Tatyana Ali über Twitter die Verlobung mit dem Englisch-Professor bekannt gegeben. Außerdem verriet sie, dass bereits der erste Nachwuchs unterwegs ist. "Unsere Hochzeit zu planen war so aufregend, aber als wir herausgefunden haben, dass wir ein Kind erwarten, hat das unsere Perspektive vollkommen verändert", so Ali. Während der Hochzeit sollte auch "dieser neueste Segen" gefeiert werden.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Tayana Ali wurde durch die Erfolgssitcom "Der Prinz von Bel-Air" an der Seite von Will Smith bekannt. Von 1990 bis 1996 spielte sie Nesthäkchen "Ashley Banks".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche