VG-Wort Pixel

Tatjana Gsell ER ist ihr Neuer

Tatjana Gsell
Tatjana Gsell
© Getty Images
Die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin ist nicht mehr Single. Auf Facebook gibt sie ihre neue Beziehung bekannt

Skandal-Model und Dschungelcamperin Tatjana Gsell, 47, ist wieder frisch verliebt. Der neue Mann an ihrer Seite ist Sport-Manager Bernd Trendelkamp, 54. Das gab der Glückliche jetzt via Facebook offiziell bekannt.

Tatjana Gsell hat einen neuen Freund

Trendelkamp ist insbesondere in der Box-Szene von großer Bedeutung: Er ist der Manager von Schwergewichtsbox-Champion Manuel Charr, 33. "Wir haben uns vor einigen Monaten auf einer Boxveranstaltung in München getroffen. Es hat sich so entwickelt," so die 47-Jährige zu "Bild".

Neue Liebe, neues Glück

Den neuen Beziehungsstatus ihres Liebsten kommentierte die Skandalnudel mit einem dicken roten Herz.Und auch die Fans scheinen sich für die beiden zu freuen. In den Kommentaren heißt es "Oh schön, alles Gute für euch zwei" oder "Ich freue mich sehr für euch!" Ein halbes Jahr war Gsell Single. An Silvester hatte sie sich von ihrem Lebensgefährten Herbert Schmitz, 67, nach knapp drei Jahren Beziehung getrennt und ging ins Dschungelcamp nach Australien.

lso Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken