Tatiana Santo Domingo: Zurück an die Arbeit

Ende März bekam Tatiana Santo Domingo, die Verlobte von Andrea Casiraghi aus Monaco, ihr erstes Kind. Nun kehrte sie schon wieder ins Büro zurück

Nur einen Monat nach der Geburt ihres Söhnchens zeigt sich Tatiana Santo Domingo bereits wieder im Büro: Auf dem Instagram-Profil ihres Modevertriebs "Muzungu Sisters" wurde ein Foto veröffentlicht, was die Verlobte des monegassischen Fürstensprosses Andrea Casiraghi in ihrem Showroom in London zeigt.

Fürst Albert + Fürstin Charlène

Der Fürst und die schöne Schwimmerin

27. Januar 2020  Schon am Vorabend fanden Feierlichkeiten zu Ehren des Schutzheiligen der Grimaldi-Familie Saint Devote statt. Und am Tag drauf erfreuen Charlène, Albert und die Zwillinge ihre Monegassen mit einem Auftritt auf dem Balkon des Fürstenpalastes.
27. Januar 2020  Alles etwas langweilig für die energiegeladene kleine Prinzessin Gabriella. Sie schaut sich die Welt lieber durch ihr Schmalzgebäck an.
Bei den Feierlichkeiten Sainte Dévot​e 2020 in Monte-Carlo zeigen sich die Zwillinge Jacques und Gabriella nicht nur andächtig, sondern auch überaus stylish. Wohingegen der fünfjährige Jacques von Monaco ganz auf die Farbe Blau setzt und somit im Partnerlook mit seinem Vater Fürst Albert und seiner Mama Fürstin Charlène geht, wählt seine süße Schwester ... 
... Gabriella von Monaco die Mantel-Variante in Rot. Dazu kombiniert die fünfjährige Prinzessin eine schwarze Strumpfhose und ebenfalls schwarze Lack-Ballerina. Die Zwillinge mögen an dem Tag zwar unterschiedlich aussehen, doch diese niedlichen Gesten verraten, wie nah sie sich doch stehen. Sie tuscheln, lachen und ... 

248

Die 29-Jährige posiert darauf entspannt mit ihrer guten Freundin und Geschäftspartnerin Dana Alikhani, sie trägt ein weißes Oberteil und einen langen Mantel - vom Babybauch ist bereits fast nichts mehr zu sehen. "Allen einen schönen Freitag" und "Vor Montag wird nichts verschickt" steht darunter. Ein ganz ähnliches Bild hatte die Unternehmerin kurz vor der Geburt am 21. März veröffentlicht, damals war nicht zu übersehen, dass das Enkelkind von Prinzessin Caroline von Monaco nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Gerüchten zufolge soll der Junge Sacha heißen, bestätigt wurde bisher jedoch nur die Geburt des Babys. Santo Domingo ist seit Juli 2012 mit Andrea Casiraghi, dem Neffen von Fürst Albert von Monaco, verlobt. Sie stammt aus einer kolumbianischen Milliardärsfamilie und ist seit fast acht Jahren die Frau an Casiraghis Seite.

Ob Tatiana Santo Domingo wirklich schon wieder an die Arbeit zurückgekehrt ist oder ob sie lediglich kurz bei ihrer Freundin im Büro vorbeigeschaut hat, ist nicht bekannt. Die frischgebackene Mutter wirkt auf dem Foto jedenfalls ausgeglichen und glücklich.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche