VG-Wort Pixel

Tara Reid Trennung vor laufenden Kameras

Tara Reid und ihr Freund haben sich vor laufenden Kameras getrennt.
Tara Reid und ihr Freund haben sich vor laufenden Kameras getrennt.
© Getty Images
Tara Reid und ihr Freund Dean May haben sich vor laufenden Kameras getrennt. Das Ganze passierte bei der US-Reality-Show "Marriage Boot Camp"

Tara Reid, 40, und ihr Freund Dean May haben sich vor laufenden TV-Kameras ordentlich in die Haare bekommen - und schließlich getrennt. Das Ganze passierte bei der US-Reality-Show "Marriage Boot Camp: Reality Stars".

Tara Reid und Dean May zoffen sich

Einem vorab veröffentlichten Teaser ist zu entnehmen, dass sich beide zunächst streiten und die Schauspielerin ihrem Freund dann vorwirft, in erster Linie eine Show auf ihre Kosten abzuziehen - nachdem May ihr zuvor noch seine bedingungslose Liebe gestanden hatte. Das war dann zu viel für den Party-Promoter aus Los Angeles, der daraufhin vorschlug: "Dann lass es uns beenden, und zwar wirklich!"

Eine Beziehung im On/Off-Modus

Tara Reid ist aktuell besonders streitlustig. Jüngst bekam sie sich in einem Live-Interview mit Kollegin Jenny McCarthy in die Haare. Und auch sonst läuft bei ihr nicht immer alles nach Plan. Die Ehe mit Zack Kehayov zerbrach und auch ihre Verbindung zu Dean May wird immer wieder von Krisengerüchten begleitet. Ob diese On/Off-Beziehung jetzt tatsächlich ihr endgültiges Ende gefunden hat, bleibt jedoch zunächst mal abzuwarten.

tbu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken