Tara Reid: Große Trauer um ihren Vater

Schicksalsschlag für Schauspielerin Tara Reid: Ihr Vater Thomas Reid ist kurz nach Weihnachten gestorben

Thomas Reid, Tara Reid

Tiefe Trauer bei Schauspielerin Tara Reid: Wie sie in einem rührenden Instagram-Post bekannt gab, ist ihr Vater gestorben. "Heute habe ich die schreckliche Nachricht erhalten, dass mein Vater, Thomas Reid, verstorben ist", schreibt sie neben ein Foto, auf dem sie ihren Vater liebevoll umarmt. "Er war ein Mann voller Leben, Liebe, Weisheit und Kraft. Er war nicht nur lustig und stets guter Laune, sondern er war auch einer der besten Geschichtenerzähler."

Tara Reid vermisst ihren Vater

Die 41-Jährige endet mit den Worten: "Mein Dad war so unterstützend, freundlich, stark und er war mein Held. Er war mein Herz, meine Seele und meine ganze Welt. Ich liebe dich und werde dich so sehr vermissen Daddy!"

Thomas Reid wurde 76 Jahre alt. Er hinterlässt Ehefrau Donna und die Kinder Tara, Tom sowie die Zwillinge Colleen Marie und Patrick John.

Die Abschiede 2016

Um diese Stars trauern wir

28. Dezember 2016: Debbie Reynolds (84 Jahre)  Sie hat den schweren Schicksalsschlag nicht verkraftet. Einen Tag nach dem Tod ihrer Tochter Carrie Fisher wurde Schauspielerin Debbie Reynolds (mitte) in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert. Verdacht auf Schlaganfall! Nur wenige Stunden später kam die traurige Nachricht: Auch Reynolds ist gestorben.
27. Dezember 2016: Carrie Fisher (60 Jahre)  Kurz nach einem schweren Herzanfall ist die "Prinzessin Leia"-Darstellerin mit 60 Jahren in Los Angeles gestorben.
George Michael (†)
Franca Sozzani (†)

64

Verstorbene 2016

Diese Stars sind von uns gegangen

Verstorbene 2016: Diese Stars sind von uns gegangen
Diese Stars sind 2016 gestorben
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche