Tanja Tischewitsch: So groß ist ihr Sohn schon

Tanja Tischewitschs Sohn Ben feierte am Donnerstag seinen vierten Geburtstag. Mit einem süßen Selfie zeigt sie, wie groß ihr Sohn schon ist. 

Tanja Tischewitsch, 30, teilt einen ganz privaten Einblick mit ihren Followern. Normalerweise zeigt sie ihren Sohn nicht oft in der Öffentlichkeit - zu seinem Geburtstag postete sie jetzt ein süßes Foto der beiden. 

Tanja Tischewitsch: Geburtstagsselfie mit ihrem Sohn

Am Donnerstag (16. April) feierte Tanjas Sohn Ben seinen vierten Geburtstag. Zu diesem Anlass postete die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin ein süßes Selfie der beiden mit den Worten: "Vor 4 Jahren habe ich Ben bekommen. Es kommt mir vor wie gestern. Ich liebe ihn so sehr und bin gespannt wo unsere Reise hingeht." 

Das Foto zeigt, wie groß Tanjas Sohnemann schon ist - und auch wie ähnlich er seiner Mama sieht. Zum Vater von Ben, Thomas Radeck, hat Tanja trotz Trennung 2016 ein sehr gutes Verhältnis. "Danke, dass du dich immer um uns sorgst, immer für uns da bist und wir immer zusammenhalten. Love U", schrieb der Reality-Star kürzlich erst in einem Post über seinen Ex-Freund. 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche