Tanja Tischewitsch: Modelangebote für Sohn Ben

Tanja Tischewitsch bekam vor drei Monaten ihren Sohn Ben. Der Kleine ist so bezaubernd, dass er schon jetzt Modelangebote erhält

Tanja Tischewitsch mit ihrem Sohn Ben

Sicher, Babys sind immer irgendwie süß, doch man muss schon sagen, dieses Promi-Kind ist besonders bezaubernd. Außerdem wirkt der Kleine einfach auf jedem Bild fröhlich, das verschmitzte Lächeln dürfte wirklich jeden um den kleinen Finger wickeln. Und wessen Kind gehört dieses entzückende Lachen nun? Ex-DSDS- und Dschungelcamp-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch.

Daniela Büchner

Sie zeigt Reue für ihr Verhalten im Dschungelcamp

Daniela Büchner und Prince Damien
Daniela Büchner und Prince Damien waren im Dschungel meistens ein eingespieltes Team, aber auch ihm gegenüber hat sie sich nicht immer ehrlich verhalten.
©Gala

Alle lieben Ben

"Dinner Date with this little cutie", schreibt die 26-Jährige auf Facebook und begeistert mit den Fotos, auf denen der kleine Ben auf ihrem Schoß sitzt, auch die User: "Der ist soooooooooooooooooooooo unendlich süss. Und gaaaannnzzz die Mama", so ein Fan. Oh ja, hübsch wie die Mutter ist er auf jeden Fall.

Jobangebote mit drei Monaten

Kein Wunder, dass der inzwischen drei Monate alte Ben da schon seine ersten Modelangebote bekommt - und die übertreffen mittlerweile sogar die von Mama Tanja, wie sie verrät: "My Sunshine kriegt mehr Model- und Job-Angebote als ich. Proud Mama." Waren sich die User über das hübsche Aussehen von Ben einig, sind sie hingegen bei den Modelangeboten geteilter Meinung. "Kinder gehören nicht ins Internet und nicht ins Fernsehen!!!!!", heißt es zum einen, "Was ist daran schlimm? Der kleine Schatz liegt nur da und strahlt", zum anderen. Doch Tanja wird sicher wissen, was sie tut und was ihrem Sohn schadet und was nicht.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Milla Jovovichs Tochter Osian ist jetzt zwei Wochen auf der Welt, und etwas scherzhaft berichtet die Model-Mama davon, dass sie kaum etwas anderes macht als Milch für die Kleine zu produzieren. Dass die beiden dabei ganz eng kuscheln können, gehört ja aber auch dazu.
Seine Tochter Delia ist sein Ein und Alles. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt genießt den sonnigen Augenblick mit seiner Kleinen.
Milla Jovovich Tochter Dashiel füttert Baby Osian
James van der Beek trägt drei Töchter auf dem Arm

188

Tanja Tischewitsch

Vorbild: Heidi Klum

Tanja Tischewitsch
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche