VG-Wort Pixel

Tanja Tischewitsch Ja, sie ist schwanger


Lange wurde gemunkelt, jetzt gibt es Gewissheit: Tanja Tischewitsch erwartet ein Kind

Jetzt kennen wir wohl den wahren Grund für die Absage beim Sommer-Dschungelcamp: Tanja Tischewitsch ist schwanger! Die Ex-"DSDS"-Kandidatin und Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin verriet in der "Bild", dass sie im Frühjahr 2016 gemeinsam mit ihrem Freund Thomas Radeck, 43, ein Kind erwartet. "Ich fühle mich super", sagte die 25-Jährige über ihre Schwangerschaft.

Bei Instagram teilte sie ein Bild, auf dem sie erstmals mit Babybäuchlein zu sehen ist. Dazu schrieb sie: "Schwanger. Nun ist es offiziell ich bin schwanger und werde im Frühjahr 2016 Mutter. Ich bin so happy."

Tanja Tischewitsch habe einen Monat lang an Morgenübelkeit und Schwindelgefühlen gelitten, das sei aber mittlerweile wieder vorbei, sagte sie der "Bild". Derzeit befinde sie sich am Ende ihres dritten Schwangerschaftsmonats. Ihren Bauch könne sie nun nicht mehr verbergen. Auch ihr Appetit würde derzeit etwas verrücktspielen: "Ich habe gerade in eine Zitronenscheibe gebissen", sagte die "Alles was zählt"-Darstellerin. Sie habe ständig Hunger auf Salziges.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken