VG-Wort Pixel

Tanja Tischewitsch Ist sie wieder schwanger?

Tanja Tischewitsch
© Action Press
Tanja Tischewitsch ist Mama eines Sohnes. Möglicherweise erwartet sie nun ihr zweites Kind

Am 22. Februar 2016 erblickte das erste Kind von Tanja Tischewitsch das Licht der Welt. Und die Geburt des kleinen Ben war dramatisch: Die Ärzte mussten ihn per Notkaiserschnitt holen. Doch die Schrecken von damals scheinen heute vergessen. 

Bekommt Tanja Tischewitsch ein Baby?

Auf ihrem Instagram-Account postete Tanja nun ein Bild, das sie in einem engen roten Spitzenkleid zeigt. Und es ist so körperbetont, dass es aussieht, als wölbe sich die Körpermitte der sonst so schlanken 28-Jährigen verdächtig. Noch dazu hat sie ihre Hand direkt auf dem Bauch platziert. Möglicherweise möchte sie so den Blick darauf vermeiden, möchte ihr süßes Geheimnis noch nicht preisgeben. Und auch im Kommentar zum Foto, spricht der Reality-Star nur über ihr sexy Dress. "Sozialpsychologie: Angeblich stehen Männer auf Frauen in roter Kleidung. Ob das stimmt: I don't know. Hauptsache, mir gefällt es", schrieb Tanja dazu. 

Sie bleibt die Antwort schuldig

Auch ihre Follower sind offenbar der Meinung, dass sich da wieder Nachwuchs erkundigt. Eine Antwort auf die mehrfach gestellte Frage: "Bist du schwanger?" hat Tanja aber noch nicht gegeben. Vater des Kindes wäre dann wohl Thomas Radeck, der auch der Papa von Ben ist. Zwar trennte sich Tanja im August 2016 schon einmal von ihm, die beiden sind aber seit einiger Zeit wieder liiert. 

Unsere Video-Empfehlung  

Blake Shelton + Gwen Stefani
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken