Tanja Tischewitsch: Ist sie schwanger?

Tanja Tischewitsch hat ihre Teilnahme am Sommer-Dschungelcamp abgesagt. Der Grund dafür scheint nun bekannt zu sein

Im letzten Moment sagte Tanja Tischewitsch ihre Teilnahme an der Sendung "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" ab. RTL verwies auf "persönliche Gründe" und fand schnell eine Nachfolgerin für die ehemalige "DSDS"-Kandidatin. Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Angelina Heger wird nun anstelle der 25-Jährigen um den Einzug ins nächste Dschungelcamp kämpfen.

Die persönlichen Gründe werden konkret

Die "Neue Presse" aus Hannover macht nun Tischewitschs "persönliche Gründe" etwas konkreter.

Barbara Becker

Was sie zu den Liebes-Gerüchten mit Boris sagt

Barbara Becker
Barbara Becker hat nach all den Jahren ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex Boris Becker. Die beiden haben gemeinsame Kinder und führen eine typische Patchwork-Familie.
©Gala

Sie soll schwanger sein - und zwar in der achten Woche!

Wie auf ihrer Instagram-Seite zu sehen ist , war Tanja Tischewitsch, die aus Hannover stammt, am Wochenende auf der Pferderennbahn ihrer Heimatstadt zu Gast. Dabei trug sie ein weißes Kleid mit Schößchen, das noch kein Babybäuchlein preisgab.

View this post on Instagram

❤️ Pferderennbahn Hannover

A post shared by Tanja Tischewitsch (@tennylove) on

Tanja Tischewitsch steht momentan für die Serie "Alles was zählt" vor der Kamera. Laut dem Blatt sollen die Dreharbeiten trotz Schwangerschaft unverändert weitergehen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Umzug nach Köln

Die Ex-Dschungelcamperin war laut "bild.de" vor Kurzem zu ihrem Freund, TV-Produzent Thomas Radeck, nach Köln gezogen. Die beiden hatten sich bereits bei "DSDS" kennengelernt, ihre Beziehung allerdings erst im April dieses Jahres öffentlich gemacht.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

2015 ziehen erneut 11 Promis in das Dschungelcamp. Die wievielte Staffel ist das?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche