Tanja Tischewitsch: Ist sie schwanger?

Tanja Tischewitsch hat ihre Teilnahme am Sommer-Dschungelcamp abgesagt. Der Grund dafür scheint nun bekannt zu sein

Im letzten Moment sagte Tanja Tischewitsch ihre Teilnahme an der Sendung "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" ab. RTL verwies auf "persönliche Gründe" und fand schnell eine Nachfolgerin für die ehemalige "DSDS"-Kandidatin. Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Angelina Heger wird nun anstelle der 25-Jährigen um den Einzug ins nächste Dschungelcamp kämpfen.

Die persönlichen Gründe werden konkret

Die "Neue Presse" aus Hannover macht nun Tischewitschs "persönliche Gründe" etwas konkreter.

Michael Wendler + Laura Müller

Folgt dem eigenen Boot jetzt der Wendler-Privatjet?

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Laura sind nicht nur in ihrer Heimat viel unterwegs, auch nach Deutschland zieht es sie oft.
©Gala

Sie soll schwanger sein - und zwar in der achten Woche!

Wie auf ihrer Instagram-Seite zu sehen ist , war Tanja Tischewitsch, die aus Hannover stammt, am Wochenende auf der Pferderennbahn ihrer Heimatstadt zu Gast. Dabei trug sie ein weißes Kleid mit Schößchen, das noch kein Babybäuchlein preisgab.

View this post on Instagram

❤️ Pferderennbahn Hannover

A post shared by Tanja Tischewitsch (@tanjatischewitsch) on

Tanja Tischewitsch steht momentan für die Serie "Alles was zählt" vor der Kamera. Laut dem Blatt sollen die Dreharbeiten trotz Schwangerschaft unverändert weitergehen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

Umzug nach Köln

Die Ex-Dschungelcamperin war laut "bild.de" vor Kurzem zu ihrem Freund, TV-Produzent Thomas Radeck, nach Köln gezogen. Die beiden hatten sich bereits bei "DSDS" kennengelernt, ihre Beziehung allerdings erst im April dieses Jahres öffentlich gemacht.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

2015 ziehen erneut 11 Promis in das Dschungelcamp. Die wievielte Staffel ist das?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche